Beiträge von Miriam

    Oh nein, lieber Mark, liebe Steffi, das tut mir so Leid! Habs gerade erst gesehen und kann es noch gar nicht glauben:( Krüme ist ein Schweinchen, was man hier einfach kennt und wie oft habe ich seine tollen Fotos ewundert.
    Krümel, jetzt bist Du wieder bei Deiner Nelli, machs gut!


    Traurige Grüße
    Miriam

    Was für ein Schreck, jetzt auch noch Lulus Namen hier zu lesen:(
    Mir fehlen immer noch die Worte für Deinen schlimmen und viel zu frühen Verlust. Mir bleibt nur, Lulu alles Gute im Regenbogenland zu wünschen, vereint mit ihren lieben Freunden. Und Dir wünsche ich ganz viel Kraft, es ist erstmal gut einfach nur zu weinen. Und ich wünsche Dir, dass Du bald auch wieder an die vielen schönen Momente mit Ralle, Lotti, dem Sohn, Zora und Lulu denken kannst.


    traurige Grüße


    Miriam

    Oh je, ich habe es gerade erst gelesen. Jeder aus diesem Forum kann nachvollziehen, wie schlimm es ist, wenn ein Schwein geht, aber vier....
    Ich würde so gerne etwas tröstendes sagen, aber mir fehlen die richtigen Worte. Es ist einfach nicht fair!
    Ralle, Zora, Lotti & Fips, kommt gut an! Und für Lulu drücke ich natürlich ganz fest mit die Daumen.


    Traurige und bangende Grüße
    Miriam

    Das tut mir Leid! Gerade wenn man nicht damit rechnet ist es sehr traurig! Ich hoffe, sie konnte in Frieden gehen und hat nun eine gute Zeit auf der Regenbogenwiese.


    Traurige Grüße
    Miriam

    Liebe Caro, ich habe es etzt erst gesehen, es tut mir Leid, dass Nero & Arizona Curls so schnell gefolgt sind. Jetzt können die drei wieder zusamen auf der grünen Wiese wuseln!


    traurige Grüße
    Miriam

    Rieke, ich sehe es jetzt erst, dass sich das Fräulein trotz all der Daumendrücker auf die Reise gemacht hat. Mein Beileid, sie war wirklich ein ganz besonderes Schwein! Hübsches Fräulein, ganz viel Spaß auf der grünen Wiese!

    Ich kann mich nur einreihen und sagen, dass mir die richtigen Worte fehlen!
    Es tut mir so Leid, was Du gerade erlebst und ich schaue immer wieder bangend in Deinen Thread. Dass Du Melinda nicht beerdigen kannst ist schade, aber vielleicht bekommst Du auch endlich Klarheit, was die Ursache ist. Und Melinda begleitet Dich bestimmt vom Regenbogenland aus und ist in Deinem Herzen.


    Melinda, komm gut bei Deinen Freunden auf der grünen Wiese an!


    Traurige Grüße


    Miriam

    Liebe Caro,


    ich erinnere mich noch gut an das kleine wuselige Schweinchen, das wie wild nach Futter gebettelt hat und auf der Treppe gechillt hat, als wir unsere Linnéa von Dir abholten. Obwohl ich Curls nur kurz gesehen hatte, war schnell klar, dass das zierliche Tierchen seine Größe durch massig Charme wettmachte. Jetzt kann ich nachvollziehen, wie doll sie Dir fehlen muss.


    Curls, komm gut an und schau immer mal wieder nach Deinen Lieben!


    Traurige Grüße


    Miriam

    Na ja, süß war es im Nachhinein, am Anfang hatte ich einen riesen Schreck. Jetzt weiß ich aber wenigstens, wo ich Nova suchen muss.


    Mark: das Bild von eurer Nova ist ja witzig! Was kommt denn bei dem Namen Nova noch alles so auf uns zu?
    Denise: hatte es a schon per Mail geschrieben, Novas Mama hat auch ein paar längere Haare mit drin, mal sehen, wie sich Novas Frise noch so entwickelt:)
    @Rieke:Novas Mutter ist wohl sehr ängstlich und da ht Nova wohl doch ein bißchen von abbekommen. Aber wir hatten auch schon ängstlichere Schweine und ich finde es toll, dass sie schon (wenn auch vorsichtig) Futter aus der Hand holt. Aber man sieht auch, wie sie sich an den Großen orientiert.
    Kerstin: wir sind auch soooo verliebt in nova, ich könnte den ganzen Tag vorm EB sitzen:)

    Was für ein schöner Nachruf für ein wirklich außergewöhnliches Schweinchen. Man spürt richtig, wie viel er Dir bedeutet und die Bilder sprechen fü sich- ein tolles erfülltes Schweineleben. Komm gut an Balou, Du schöner Schweinemann!


    Traurige Grüße


    Miriam