Beiträge von DunkleGrotte

    und Addi hat 100 gramm seit 2 tagen abgenommen. Er macht seite heute morgen Köttels wie Hasen aber diese sind matschig. Er hat sich auch gekrümmt und dann wars wieder weg. Dieses Krümmen kam schubweise. Bin dann zum Tierarzt gefahren und die Ärztin hat den Bauch abgetastet und es wäre alles ok. Herz schlägt auch ok! Dann hat sie ihm eine Infusion gegen und was gegen mögliche Bauchschmerzen.
    Habe Päppelbrei bekommen der er mühelos und in Massen frisst. Dazu noch dieses Benabac...Heißt das so? Auf jedenfall dieses Darmmedikament.


    Diese 100gramm sind doch tierisch viel.
    Montag soll ich wieder kommen und dann wird eine Stuhlprobe entnommen. Eben kam nix raus.
    Habe ihm eben Paprika gegeben und er hat auch was gefressen.


    Hatte eure Schweinis das auch?


    Ich vermute das es Parasiten sind. Denn beide bekommen das gleiche Futter, haben kein neues Futter bekommen was sie noch nie gegessen haben.

    ja ich habe jetzt auch eni Problem damit. Also nicht ich sonder mein Addi.


    Bis gestern hat er suoer gefressen. Heute morgen war er sehr ruhig und saß nur im Haus. Habe eben beide rausgehlolt und gesehen das Addi keine normalen Köttels macht sondern eher matschig und runder.
    Meine Mutter hat ihm den Bauch abgetastet und er hat gequiekt. Aber kein quieken wegen Zufriedenheit. Fahre nachher zum Tierazt. Der macht leider erst um 16 uhr auf.
    Die beiden haben auch kein Futter bekommen was sie noch nie hatten. heute morgen hat jeder eine halbe Möhre bekommen. Diese wurde auch zu 90 % verputzt aber größtenteils von Siggi.


    Ich mache mir unheimlich Sorgen da nach der Kastration immer wieder was neues auftaucht.


    Hättet ihr ne Idee was er vielleicht hat?


    Ich dachte schon an Parasiten wegen den viele Fliegen die wir zur Zeit hier haben. Käfig habe ich vorgestern erst sauber gemacht. Vorgestern haben sie zum ersten mal wieder Einstreu bekommen da vorher die Handtücher rein mussten.



    Bitte helft mir