Gute Idee!
Da kannst Du den Schweinchen viel Platz schaffen und es Deinen Räumlichkeiten an passen :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
So hier nun... "...auch ein Rücken kann entzücken..." :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00261d7ku.jpg -
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
-
Huhu! Ich schon wieder :wink:
Also im Moment, weil die Schweinchen ja noch klein sind, ist der Käfig wohl noch ausreichend. Aber habt Ihr Euch schon ein paar Gedanken gemacht, das Ganze zu vergrößern und nen Auslauf an zu bieten, wenn sie etwas zutraulicher geworden sind und sich eingelebt haben? Schweinchen brauchen nämlich viel Platz zum rum fetzen. Außerdem wären etwas mehr Unterstände und Einrichtung schön :wink: Hier könnt Ihr mal schaun, was sich die Forianer so alles haben einfallen lassen um Ihre Schweinchen glücklich zu machen
(so als kleine Anregung und Anstoß :wink: )
eure käfige oder eigenbauten -
Ähm, wann bist Du denn mal nicht zuhause? Würde dann zum Schweinchenklau kommen!
*michindeinenkastratverliebthab* -
OMG! Die sind ja zauberhaft! Ganz ganz süße Schweinchen!
Wegen der Bilder, habt Ihr auch das Bildformat 640 x 480 gewählt? -
Mäusle
http://www.wall-art.de/wandtattoo-gras-10241.html
Hab ich damals auch von Tina P. abgeschaut, weil ich so toll fand
-
Im Sommer haben wir hier einen Grünabfallhof und im Winter hat der Recyclinghof einen Container für Grünabfall. Da darf der Mist rein :wink: GSD! Sonst hätt ich echt ein Problem! Ich glaub keine Schweine pieseln so viel wie meine 2 :shock:

-
Parfum?! Popo?! :shock: Wo hast Du das denn her?!
Nichts desto trotz... lies Dir doch bitte mal die VG Regeln hier durch. Das erklärt bestimmt einiges :wink: https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html -
Zitat von Beanie-Babies
Seit wir den "Kuschelsack-Fahrstuhl" vom Käfig in den Freilauf haben, finde ich es auch nicht mehr so stressig.
Jetzt streiten sie sich schon, wer zuerst in den Fahrstuhl darf
.Das würd ich zu gern mal sehen

"So, alles einsteigen bitte! Die Fahrt geht nun in den 1. Stock und von dort direkt in das Freiluftapartment, welches allerdings wieder im EG liegt.
Wir hoffen sie hatten eine angenehme Fahrt, und sind beim nächsten Mal wieder mit der gleichen Begeisterung dabei!" -
Will auch, kann aber noch nicht. Bin am falschen Computer...
Frühestens heute Abend... -
Zitat von Beanie-Babies
Ach PaPu, Du hast ja einen schönen Eigenbau, echt toll! Die Grasverzierung sieht prima aus. Und die kleine Klappe zum Rausgehen...
Kannst Du dann die ganze Schublade vorziehen zum Einstreu-Rausholen?
Schade, dass meine wohl nie so eine Rampe hochgehen werden, wahrscheinlich stammen meine von "Teppichratten" ab
.Danke!
Jep, zum "Groß-reine-machen" wird die Schublade raus gezogen. Meinst Du wirklich, daß sie da nich hoch gehen würden? Am Anfang wollten die Jungs auch nicht, aber dann hab ich den Teppich drauf gemacht und jetzt rennen sie da drüber wie nix :wink:
Die Klappe nutzen die 2 immer zum fersehschaun. Der steht nämlich in der Richtung
Ich hab vorne auch komplett offen. Sie kommen also überall raus. -
Ja, ich glaube im Moment sind die Kleinen noch sehr interessant für die Mieze. Aber das legt sich, denke ich, sobald die Schweinchen größer werden. Und schließlich habt Ihr ja bestimmt ne gut erzogene Katze! ODER?! :shock: :wink: Bin schon auf die Bilder gespannt!

-
-
Oh ja! Foto's!