Beiträge von Tina P.
-
-
Das klingt doch schon mal gut :wink:
-
Ich hatte früher auch so eine, da ist nie etwas passiert..
Man muss halt schauen, wie groß die Meerschweinchen sind, und ob da ein Kopf durchpasst, bei ausgewachsenen Schweinchen passt da normalerweise kein Kopf durch..
-
Und wie siehts aus?
-
Das ist doch schön.
Zeig doch mal Fotos
-
Mir ist das leider auch schon passiert..ich hab einfach ein Tempo drauf gehalten, aber es hat schon eine Weile gedauert bis es aufgehört hat.
Also wäre Claudenwatte besser, Nadine? Hört das dann schneller auf zu bluten?
lg Tina
-
Noch eine einfache Lösung wäre z.B. ein Dauerauslaf.
Die Gitter gibt es ja in jedem Zooladen zu kaufen.
-
Tu uns doch bitte alle den Gefallen, und lese den Text den du geschrieben hast, vor dem abschicken nochmal durch. Sonst ist es echt schwer zu entziffern.
Und wenn du schon komplett auf Großbuchstaben verzichtest, dann achte doch zumindest auf Punkte und Kommas.
-
-
-
Ja, oder gleich Veterinäramt einschalten, wenn es echt so schlechte Zustände da herrschen (allerdings hab ich mit einem Vet.Amt auch bloß schlechte Erfahrungen gemacht..)
-
Ich kenn es auch nur so, dass Schweinchen eher Durchfall von Antibiotika bekommen, deswegen weiß ich auch keinen Rat.
Wie ist denn sein allgemeines Fressverhalten? Weil du geschrieben hast ihr musstet mit CC zufüttern.
Frisst er inzwischen wieder normal?
Wenn er nichts frisst, könnte die Verstopfung auch daran liegen.
Er MUSS aufjedenfall fressen.
Eventuell frisst er wegen Schmerzen nicht.
-
Es gibt einfach kleinere und größere Schweinchen. Meiner Meinung nach hat das nichts mit der Rasse zu tun.
Gibt ja auch größere und kleinere Menschen.
Meine beiden Rosetten sind z.B. richtige Brummer.
Das Glatthaarmädel ist eher klein und zierlich.
Die beiden anderen (Glatthaar und Angora) eher "normal" aber die sind auch noch nicht ausgewachsen :wink:
-
- 2 Rosetten
- 2 Glatthaar
- 1 Angora:wink:
-
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das ein Meerschweinchen freiwillig in einem Laufrad rumläuft?!
Sag mal, bist du dir sicher das du ein Meerschweinchen hast und keinen Hamster?