Warum reagierst du eigentlich direkt so patzig, wenn dir hier erfahrene Leute nur gut gemeinte Tipps geben wollen?
Wir sorgen uns hier alle nur um das Wohlergehen der Meerschweinchen.
Meerschweinchen sind nun mal schon sehr bewegungsfreudig wenn man ihnen den Platz auch bietet.
2 Meerschweinchen sollten mindestens in einem 120cm Käfig leben (am besten wäre ein 140cm Käfig) dazu dann natürlich noch jeden Tag Auslauf.
Du kannst ja den 1m Käfig mit dem 70cm Käfig verbinden, das wär doch schon mal eine Lösung.
Übrigens wenn du dir jetzt schon so Gedanken machst, wieviel Meerschweinchen "kosten"..dann bedenke doch bitte auch, das möglicherweise auch mal hohe Tierarzt kosten anfallen könnten. Sowas kann immer mal passieren, auch wenn man gar nicht damit rechnet.
Zitat von dani0912
wenn ihr da so ein großes ding draus machen wollt nur weil ich nur einen käfig von 1m habe,bitte dann tut es mir leid,aber dann muss ich wohl doch im zooladen welche holen..
Na dann hol dir die Tiere aus der Zoohandlung, hoffentlich werden dir keine Kranken verkauft, die dir als vollkommen gesund angedreht werden. Viel Glück dabei.
lg Tina