Sieht gut aus, aber ich würde auch gerne ein Foto sehen, wo man den EB komplett sieht. :wink:
Beiträge von Tina P.
-
-
Also zwingend notwendig sind Zweige nicht, aber sie sind eine willkommene Abwechslung bei den Schweinchen! :wink:
-
Ok, danke. Dann lag ich ja doch richtig.
-
Das tut mir total leid..aber jetzt mal ehrlich da stimmt doch irgendwas nicht oder? Irgendeine Krankheit oder so was?

-
Ich hab so einen Tunnel, den stopfe ich immer mit Heu voll. Den finden meine Meerschweinchen eigentlich ganz toll. Da müssen sie richtig "arbeiten"
um an das Heu zu kommen. Ist ne gute Beschäftigung. :wink: -
Hier gibts hauptsächlich Frischfutter und Heu ist natürlich immer da.
-
Also ich hab hier ein Schwein, das wiegt etwas über 800g mit ca 5 Monaten...
Wenn der Muffin wirklich immer abnimmt, ist es doch echt wichtiger herauszufinden, wieso, sowas hat doch Gründe.
Bekommt er denn sonst genug Frischfutter? -
Meine beiden älteren popcornen nie, nur gaaanz selten mal..aber die beiden jungen sind ständig am popcornen! :wink:
-
Die TÄ hat den Kot noch dirket untersucht..und in Muffins Kot noch 1 Ei gefunden
Jetzt kriegt er nochmal 5 Tage lang diese Wurmkur und dann nochmal Kotuntersuchung... -
Oh ich hatte deinen Beitrag total übersehen.
Ja ich dachte mir schon, dass es vielleicht dauert bis sich der Darm wieder "regeneriert" hat..
Muss heute nochmal Kotproben zur TÄ bringen, hoffentlich ist wieder alles okay. -
Ich versteh gerade auch nicht so ganz was du meinst. Ein Foto wäre echt besser.
Oder meinst du die Hoden, falls du ein männchen hast? -
Wenn du sie artgerecht halten willst, ist die einzige Möglichkeit: Jedem einen Partner zu besorgen.
-
Was hat der Tierarzt denn wegen dem Fressen gesagt?
Ich würde jetzt auch erstmal nur Heu und Wasser geben. Ist zwar echt blöde, aber das wäre jetzt wirklich besser. -
Ich finde das Gewicht auch ok. Wie Muffin und Brownie 2 Monate alt waren, haben sie auch ungefähr so viel gewogen.
-
Du schreibst er ist am 3.10 geboren. Dann kann er aber keine 4 Wochen alt sein. Wolltest du 3.11 schreiben?