Toller EB, und vorallem schön groß :wink:
Beiträge von Tina P.
-
-
Meine sind so 15/16cm, dort drunter können sie sich gut verstecken, und auch noch drauf springen, wenn sie möchten. :wink:
-
Das wächst schon nach, aber nur sehr sehr langsam. :wink:
-
Am liebsten liegen alle unter solchen Unterständen, Häuser hab ich hier gar keine mehr. Alle mögliche Kuschelsachen sind auch sehr beliebt. Und im Auslauf steht immer noch ne Katzentransportbox, in der auch Heu und Streu drin ist, da liegen die auch total gerne.

-
Gestern war ich dann endlich auch mal im Fressnapf in Garmisch..von diesem Laden dort halte ich ja sowieso schon nicht viel, und geh da nur ganz selten hin..die hatten zwar noch Golliwoogs, aber schon halb vergammelt, außerdem hatten die da Kuscheltiere draufgequetscht, kein Wunder dass die Pflanzen davon kaputt gehen
Aber solch eine Blödheit, die müssen doch sehen, dass die Pflanzen dadurch kaputt gehen.
Naja wenigstens hatten die die Pfötchen-Decken noch, hab davon 2 gekauft. -
2 habe ich aus dem Tierheim, die beiden habe ich kerngesund bekommen, sie wurden vorher extra noch von einem TA untersucht.
Dann hab ich vor ein paar Monaten aus Mitgleid noch 2 in einer Zoohandlung gekauft, die haben mir direkt ein paar Krankheiten eingeschleppt..mittlerweile hab ich diese Zoohandlung einem Tierschutzverein gemeldet, aber kA obs was gebracht hat. -
Das nächste mal bitte einfach mal schnell reagieren. Das kann doch nicht wahr sein, dass man erst ewig auf ein Wunder wartet. Dass sowas dabei raus kommt, war natürlich zu erwarten.
Sorry, aber ist doch so. -
Ist ja irgendwie lächerlich sowas, da muss man zum Tierarzt gehen und dem dann selbst erklären was es sein könnte.
Tippe aber auch auf Grabmilben.
Alles Gute :wink: -
Ich hab hier zwar nur Böckchen, aber die fressen immer alle gleichzeitig. Also da muss keiner warten, bis die anderen fertig sind, oder so was. :wink:
-
Hi Susi,
ja mit der eMail Adresse meiner Mutter klappt es komischerweise :wink:
Leider hatte er die Sachen die ich wollte nicht mehr, er wird aber die Tage neue auf seine Seite tun, dann schau ich nochmal :wink: -
Meine Schweinchen müssen über Weihnachten auch mit zu meinen Eltern. :wink:
Du brauchst sie aber nicht an den Käfig gewöhnen. Ich würd aber auch paar Sachen mitnehmen die sie kennen, wie Unterstände, Kuschelsachen und so was. :wink: -
Ich schätze die Dame ist Chefin :wink:
-
Ich würde ganz schnell zum Tierarzt gehen!
-
Für mich klingt das auch nach Parasiten. Am besten nochmal einen anderen Tierarzt aufsuchen.
Gruß
Tina -
Das ist doch nicht normal, oder? Nach 3 eMails, immernoch keine Antwort vom Heuandi. Nun lass ich es gut sein, scheint doch nicht so zuverlässig zu sein, wie einige meinen. Einfach nur komisch das ganze.
Hier ist auch son kleiner Gemüseladen, glaub auch von einem Türken oder so, muss ich mal schauen ob die da auch sowas wie Löwenzahn haben, wäre ja toll :wink: