Beiträge von Tina P.

    Zitat von Mercedes & Audi

    Leider habe ich mein Nagergras erst aufgesäht, wenn es nicht richtig funktioiniert, versuche ich es einfach mit normalen Grassamen, vielleicht klappt das dann besser!


    Weißt du wo man normale Grassamen kaufen kann?
    Hab ich bisher nicht gesehen, nur immer das Nagergras.

    Zitat von Mercedes & Audi

    Meine beiden Süßen essen kaum Fenchel, sie riechen dran und wenn nichts anderes da ist, dann fressen sie es auch, aber das ist ehr der Außnahmefall! Und kauf doch Nagergras, gibt es in jeder Zoohandlung, einfach aussähen und gießen, wächst wie normales Gras. Und dann sind die Kleinen auch im Winter mit frischem Gras versorgt!


    Ja das blöde ist nur, das Nagergras wächst nur 1-2 mal nach und dann nicht mehr.
    Meine lieben Fenchel inzwischen :wink:

    Ich find das Gewicht auch ganz normal. Ein Böckchen von mir wiegt auch 1300g und ist nicht dick. Naja kommt ja auch noch darauf an wie groß es ist, denk ich.

    Hi!


    Meine Beiden Meerschweinchen gehen absoult nicht an frische Zweige oder Nagerhölzer dran, die haben das die ganze Zeit zur Verfügung, ignorieren es aber komplett. Müssen die das unbedingt knabbern wegen den Zähnen? Oder reicht Heu aus? Die fressen nämlich viel Heu.
    Hab hier schon gelesen mal die Zweige mit Gurke einreiben, bringt auch nix, erst haben sie zwar geguckt und sind dran gegangen, haben aber sofort gemerkt, dass das keine echte Gurke ist :lol:
    Also muss das sein?


    LG :wink:
    Tina

    Ich hab auch relativ feste Futterzeiten, wenn die Zeit ist fangen meine beiden auch wie verrückt an zu quicken, und wenn ich dann mit dem Futter ankomm drehen die fast durch, so als ob die kurz vorm verhungern sind, was absolut nicht sein kann :lol: Sind eben verfressen.

    Meine fressen mittlerweile auch alle Paprikasorten.
    Erst wollten sie es gar nicht anrühren, aber inzwischen wird das sogar manchmal lieber gefressen als Gurke :wink: