Huhu kijana,
nein, bei uns gibts leider noch nix neues vom Tischler 
Aber er sagte ja auch, dass es wohl die 33. KW sein wird, wo ich ihn bekomme.
Ich stell mich dann lieber innerlich nochmal auf eine Woche Verspätung ein....man weiß ja, wie pünktlich manch Handwerker ist.
Aber ich bin ja froh, dass ich überhaupt jemanden gefunden habe, der mir das baut 
Aber sag mal....dein Männe.....das scheint ja nicht grad was einfaches zu sein, wenn er 3 bis 4 Monate ausfällt :shock: Ich hoffe, dass es nichts allzu schlimmes ist!!??
Wieviel Schweinchen hast Du eigentlich?...ein 2,7m² EB ist natürlich was feines :wink: .......klingt ja nach Luxus pur!
Ich freu mich ja schon, dass ich mit meinem Teil so auf etwa 2,1m² komme........das dann plus dem Auslauf (leider kein Dauerauslauf, also immer Schweinchen rausnehmen).
Ich denke, dass sie erstmal schon blöd gucken werden
aber genau da freu ich mich am meißten drauf.
Nun habe ich für den Schutz der Ränder im EB noch so ne selbstklebende weiche Sockelleiste (kannte die bisher nur unter Wischleisten) im Obi geholt, denn die Ränder muß ich ja selber urinsicher machen.
Neue Kuschelsachen hab ich bei Mola bestellt, ne Rolle und ein neues Nestchen, denn bisher war im Käfig für ne Kuschelrolle kein Platz mehr. Das wird dann das Einzugsgeschenk für meine Schweinchen :wink:
Das "Problem" mit der Trinkflaschenhalterung hat sich von selbst gelöst:
hatte noch eine Sippy-Flasche rumliegen, die kann man ja anschrauben.....hab sie zum testen in den Käfig gehängt.
Tja.....meine Schweine sind davon überhaupt nicht begeistert :oops: Dann hatte ich mal zum "richtig saubermachen" auch die Halterungen meiner bisherigen Nippeltränken abgemacht und siehe da: wenn man die Schraube abmacht, die die Halterung von außen am Käfig festhält, hat das Gegenstück zwei Schraublöcher 
War ich vorher blind!!!!!!!!!! :shock:
Anschraubbare Raufen hab ich schon geholt, zwar die aus Metall, aber die werden so angebracht, dass kein Schwein reinspringen kann....logisch. Hatte erst von Zooplus ne Holzraufe mit einer Art Holzdeckel besteltt, aber die nehmen mir einfach zuviel an Fläche im EB weg, hab ich also wieder zurück geschickt.
Nun war ich grad noch auf der Suche bei Ebay nach nem weiteren Unterstand....mal sehen!
Liebe Grüße
Und mach nich soooooooooo viel Streß beim bauen!
Nicole