Beiträge von Lilane

Ja, mir auch. Würde direkt in Ohnmacht fallen und 2 Jahre nicht mehr aufwachen...

Aber wenns echt nur an Sylvester in Frage kommt und wir keine unbefleckte Befruchtung in Betracht ziehen, kanns eigentlich echt nicht sein.

Hast du vielleicht Medis genommen die den Zyklus so verschoben haben?

Hm, also dann glaube ich irgendwie auch nicht dran um ehrlich zu sein. Also nach 6 Tagen kann ichs mir schlicht net vorstellen. Ich hab bei Leo an ES+8 getestet und da war wirklich kaum was zu sehen...
    Aber vielleicht sinds ja Zwillis, da steigt das HcG wohl schneller *undweg* :lol:

Hmmm, also wenn bei 3(!!!) Tests ne Linie kommt würde ich nicht mehr an VL denken. Jedoch wenn Sylvester der einzige in Frage kommende Verkehr gewesen sein soll, dann dürftest du jetzt noch garkeine Linie sehen. Gabs denn vorher noch Ereignisse, die einen Verhütungsunfall darstellen könnten?
    Sind das die selben Tests (also selbe Marke?).
    Zyklus kann sich schon so verschieben, daran kannst du das nicht ausschließen.
    Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Oh, was für eine süße Maus :D

Das mit dem Trinken wird schon. Wobei sich bei Leo nie ein Rhythmus eingespielt hat, der stillt heute noch "kreuz und quer". Ich kanns garnicht glauben, dass manche Kinder da gewisse gleichbleibende Abstände haben :lol:

Leo ist auch eher ruhiger. Eine Stunde Spielplatz und er ist völlig hinüber :lol: Wir gehen aber auch nicht zwingend jeden Tag raus, da er vor dem Mittagsschlaf normalerweise halt im KiGa ist und derzeit ist es danach dann schon fast dunkel. Das lohnt also kaum. Im KiGa gehen sie aber raus, wenns nicht grad supermieses Wetter ist.

Hui, na was für eine schrecklich nette Familie ihr da über euch habt :shock: :roll:

Hier ists halbwegs gut, immer mal wieder nerven die Partys der Studentenbude nebenan, aber auch nur weil deren Wohnzimmer an unser Schlafzimmer grenzt und die Wand scheinbar nur dünne Pappe ist. Die sind netmal extrem laut, also da kann man vor 0 Uhr kaum was sagen. Letztens hab ich meinen Mann aber um 2 rübergeschickt weil Leo schon 3x von dem Gekicher wach wurde :roll:

Sagtmal, ab wann sagen Kinder denn Ja oder Nein? Leo sagt und zeigt weder noch. Also er nickt auch nicht und schüttelt nicht den Kopf... so langsam wäre das doch oftmals hilfreich :roll:

Er schreit nur "dessss" wenn er was haben will oder nimmt es sich. Ablehnend schiebt er es auch weg oder dreht sich weg. Aber das ist immer recht mühselig.

Hermine, wie bekommt ihr es denn hin, dass Reza nicht dauernd die Haare in den Augen hat? Leo hat ja auch so wuschels und wir behelfen uns grad mit Klammer :oops: ich bin schon fast soweit sie abzuschneiden, dabei finde ich sie sooo schön. Aber ich kann den Kerl ja nicht ständig mit Haarklammer rumrennen lassen, mit seinen Klimperwimpern und den Locken schaut er ja eh schon aus wie ein Mädchen :oops: