Beiträge von mella

    Pardona



    nein nicht das ich es wüsste ich hab schon versucht das die in einem zusammen ziehen das gibt richtig krawall im käfig das die sich tod beisen sorry ist aber nun mal so das geht nicht gut



    das die kleinen nicht allein leben sollten ist mir auch klar die käfige werden regelmäsig kontroliert und gereinig also kann ich keine ansteckende krankheit haben

    es war schrecklich hatten kein richtiges alter bekommen =(
    und nun sitzen einigen von mein meeris allein im käfig ==(
    hab immer viel zu tun das keiner zu kurz kommt den einen kann man noch nicht mal auf den arm nehmen solche angst hat er entwickelt seit dem sein kumpel verstorben ist =(


    ach menno wie sehr ich euch 4 vermissen tu und eure meeris freunde =( :cry::cry:

    Ich vermisse euch so sehr und möchte an euch heute gedenken =(


    ihr 4 seit schon sehr aber so sehr noch nicht im Himmel
    es waren kurze zeiten die ich mit euch verbracht habe und konnte
    ich kam immer erst am abend nach hause und eins lag meisten am boden =(
    traurig sah ich euch zu die letzten minuten wahrt ihr in meinem arm es war hart bei euch zu bleiben doch lange hat es den nicht mehr gedauert ihr 4 seit eingeschlafen ohne eine kleinig keit zu haben


    speedy ich und alle deine meeris freunde vermissen dich sehr vorallem bobo und jaden =(


    rudi auch hier vermissen dich hugo sehr er ist richtig arrogant geworden seit dem du weg bist =(


    fee und angel eure schwester morgenstern ist mir ehrhalten geblieben auch sie und lady vermissen euch sehr



    vorallem ich leide darunter das alle nach und nach gegangen sind =(


    Rip. Geboren am 20.05.2009 und verstorben am 20.07.2011 Speedy
    Rip. Geboren am 09.02.2010 und verstorben am 27.10.2010 um 23.44 uhr Angel
    Rip. Geboren am 09.02.2010 und verstorben am 28.10.2011 um 01.10 uhr Fee
    Rip. geboren am 11.09.2011 und verstorben am 20.12.2011 um 0.03 uhr Rudi


    wir vermissen euch alle so schrecklich und alles auf ein mal lebt wohl und im frieden =( :cry::cry::cry:

    Es war eine tolle zeit nur zu kurz war dein leben du warst gerade mal 2 jahre und 2 monate gewessen... Am morgen habe ich dich noch quitsch lebendig gefüttert und am Abend wie ich euch füttern wollte sah ich dich da liegen ich faste dich an und es war schon zu spät für dich... Du warst gesund hast keine schmerzen gehabt und meine hilfe war zu spät...
    Wir vermissen dich sehr vor allem Jaden Bobo Lady Morgenstern Angel und Fee sie alle waren für dich da selbst mein Katerchen Carlo wachte immer im Zimmer auf euch und Passte Auf... Ich denke Jeden Tag und Jede Nacht an dich der abschied war schwer ich weine sehr den du bist von uns gegangen dein Tag ist nun am 20.07.2011 wo ich dich begraben habe und gehen lassen musste mein abschied war schwer von dir und zu kurz :cry: ...


    Grüße mir doch Bitte meine zwei meeris Pongo und Felix katze susi und susi und mein hund Boby sowie auch kater Felix all die sind bei dir und du wirst sie Heute kennen lernen Ich liebe und vermisse dich sehr du Fehlst uns sehr im Herzen :cry::cry::cry:


    Das ist das letzte Foto von dir Speedy was ich habe von dir !!!
    Lebwohl Mein Kleiner Freund Speedy


    die zähne wurden abgeschliffen und selber futtert er auch
    er lebt mit zwei weiteren böcken in ein käfig...


    ich wunder mich ja auch selber das er so schnell ab genommen hat und das ihr nun auch keine Ta seit ist mir bekannt


    ich habe weder hafer noch päppel breit zu hause -.-


    sollte ich in doch lieber von den anderen herraus nehmen das er alleine essen kann da ich fast der meinung bin das der andere alles nur klaut an futter ?


    also mal noch zu den anderen beiden böcken das eine ist der vater und ein brüder leben halt in dem käfig mit


    das er unter 500 gram nicht fallen darf ist mir schon klar
    und wie oft sollte ich ihn wiegen das ich genauere kontrolle habe bei dem kranken bock ?


    der Ta meinte das es evtl. eine Stoffwechselstörungen sein könnte so genau konnte sie mir es nicht sagen


    :(

    war vor zwei wochen beim tierarzt weil mein meerschweinchen bock abgenommen hat und ich den tag den käfig gereinigt habe..


    ich habe ihn gewogen und er hat ganz schön viel abgenommen
    gestern habe ich ihn erneut gewogen und er hat von einer woche noch 558 gram auf die wage gebracht und gestern halt nur noch 526 gram macht genau 32 gram ab nahme im letzten jahr wogte er noch 1060 gram
    solangsam mache ich mir gedanken... vom Tierarzt bekam ich pepel nahrung es kam dan zu einer klein steigerung wieder aber halt nicht viel und nach zwei wochen spüre ich bei ihm wieder erneut die knochen also wie gesagt solangsam mache ich mir sorgen
    also solltet ihr mich fragen ob der kleine bock futtern tut ja das futter nimmt er sehr gerne an bitte um hilfe was das evtl. sein könnte

    spamky


    die bekommen jeden Tag freiGang im Zimmer können die sich aus laufen bis sie müde werden =) mehr als aus lauf hürden und so kann ich da auch nicht machen.


    Habe über all was versteck das die es suchen müßen und essen können wenn sie es gefunden haben =)

    ja da hast du recht nur mein TA meinte weil er der etwas schwerer ist in der gruppe er hat auf der wage ca.1200 gram und irgendwo muss es ja den bleiben er leidet seit einem jahr auch unter hornhaut die TA schneidet es immer etwas ab so das die hornhaut nicht beim laufen stört

    hallo zusammen ich möchte euch mit teilen das Jaden zwei dicke foten hatte hab ihn mir gestern abend noch mals angeschaut heute morgen gab ich den dreien futter und sie kammen wie die geier an die tür jaden macht wieder vortschritte und hat gestern und heute mändchen gemacht xD sah witzig aus


    jetzt humpelt er nur noch durch die gegen aber es wird wieder langsam besser =) hoffe das er es bald überstanden hat


    danke schön für eure daumen und pfötchen drücke rei es hat geholfen =) :D:D