Ich drücke ganz feste die Daumen das keins der Weibchen schwanger ist und wenn doch, dass alles gut läuft.
Beiträge von Franzii
-
-
Das ist doch schön, sie brauchte wohl einfach mehr Zeit sich einzugewöhen als der Kastrat.
-
Mach dir keine Sorgen, eins meiner Schweinchen ist das auch schon mal passiert. Die Zähne wachsen wieder nach. Man muss nur drauf achten das die Zähne wieder gerade nachwachsen.
-
Das tut mir sehr leid
mach dir keine Vorwürfe du konntest es ja nicht ahnen. Fühl dich gedrückt.
Kommt gut an! -
Versuch mal ob sie frisst wenn du aus dem Raum raus gehst.
Sonst fahr zum Notdienst.
Ich würde dir auch zu einem älteren Weibchen raten, aus einer Notstation. -
Oh man auch das noch. Es gibt eine Möglichkeit die Schwangerschaft abzubrechen. Mit Alizin, allerdings glaube ich das das nur in einem frühen Stadium geht. Frag am besten mal einen guten Tierarzt.
-
Versuch dem Schweinchen mal was ganz leckeres zu geben z.B Petersilie. Das lieben fast alle Schweinchen.
-
-
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Villeicht mal das Fell kontrollieren ob er Haarlinge hat aber es gibt viele Schweinchen die öfter mal Popcornen.
-
Schweinchen Popcornen öfter mal,vor allem junge Schweinchen.
Kratzt er sich vermehrt? -
Und wie siehts aus?
-
-
Wenn ihr beim Tierarzt wart dann wird sie dir bestimmt glauben. Hier kannst du dich auch durchlesen: https://www.diebrain.de/Iext-pilze.html
-
Ja, mach das.
-
Eine meiner Schweinche hatte das auch mal sie hatte das auch gliechmäßig ums Auge rum. Und nichts woanders.Wichtig ist das du mit allem zum Tierarzt gehst sonst breitet sich das weiter aus.