Beiträge von Franzii
-
-
-
Ich habe auch 2 Gruppen von je einem Kastrat und einem Weibchen, auch ich spiele oft mit dem Gedanken wie es in einer Gruppe wäre aber das ist zur Zeit lieder nicht drinn. Wenn ich die Möglichkeit hätte wären es auf jedenfall pro Gruppe 3 Schweinchen.
Der Platz reicht für 3 Schweine.
-
Das sie trauert ist normal, ich würde auch wieder zu einem Kastarten mittleren Alters raten. Wenn du noch genügend Platz hast kannst du ja zusätzlich noch ein Weibchen holen.
-
Für ganzjährige Aussenhaltung ist der Stall nichts, der hat kein isoliertes Schutzhaus oder habt ihr den umgebaut?
Kannst du ein paar Bilder machen wie/wo er steht, dann können wir uns das besser vorstellen. -
Wenn man Spot ons nimmt dann vom TA z.B Stronghold. Bitte keine aus der Zoohandlung.
-
Das freut mich das sie zunimmt.
Weiterhin alles Gute! -
Das freut mich
Ja, wenn die Krallen dünner sind kann es ein Zeichen auf das junge Alter sein. -
Petersilie
Möhren
Fenchel
Salat
Gurke
Paprika
Löwenzahn -
Kartoffeln bitte nicht. Grundsätzlich sollt man keine gekochten Sachen füttern.
Kartoffeln enthalten zu viel Stärke.
Kannst ihr auch ein bisschen gesundes (also ohne Getreide) Trockenfutter geben. -
Der ist ja schön geworden
-
Kein Problem.
Halt uns auf dem laufenden wie es der Mutter und den Babys geht. -
Guck mal ob du hier einen Tierarzt findest: Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung
Am besten du telefoniert die Tierärzte in deiner Umgebung ab ob sie Frühkastrationen und zu welchen Preisen, die sind nämlich oft sehr unterschiedlich.
-
Bei einer Heu Diät wird ausschließlich Heu gefüttert.
-
Ja, das würde ich auch nicht riskieren. Hast du denn einen guten Tierarzt der eine Frühkastration durchführt? Macht ja nicht jeder.