Ich würde trotzdem zum TA wenn sie Schmerzen hat muss schnell das Problem festgestellt und behandelt werden.
Beiträge von Franzii
-
-
Satinmeerschweinchen haben glänzendes Fell.
Zu OD:
https://www.meerschweinchen-ra…eerschweinchen-49-13.htmlWas heißt weit fahren?
-
Es ist sehr warscheinlich das sie Schmerzen hat.
Ja, auf jeden Fall zum TA.Ich drücke die Daumen!
-
Seit wann läuft es denn so?
Ist dein Schweinchen ein Satin ? Villeicht ist es OD.
Wie alt ist das Schweinchen?Ich würde das aufjedenfall mal beim TA abklären lassen.
-
Das sieht doch gut aus.
Ab heute müssen die Kleinen zunehmen. -
Hallo,
wenn die Zähe schnell abbrechen deutet das meistens auf einen Mineralmangel hin. Was fütterst du so?
-
Das tut mir leid.
YamYam komm gut an! -
Dein EB ist total schön, ich finde die Idee auch gut, das passt doch
-
Gekochtes dürfen sie garnicht. Kartoffeln dürfen sie nicht da ist zu viel Stärke drinn
-
Pilze bestehen aus Schwerverdaulichem Eiweiß und deshalb ist die Fütterung sehr umstritten, manche geben sehr wenig davon (nur als Leckerlie) und viele geben keine. Wenn man Pilze gibt dann müssen die sehr Frisch sein und es dürfen nur Champions verfüttert werden.
-
Das tut mir leid
Komm gut an kleiner! -
Bei einem Hitzschlag muss man sofort ztum Tierarzt.
Große Temperaturschwankungen sollte man verhindern weil sonst der Kreislauf zusammen brechen kann. -
Hallo,
ist der Bock jetzt von dem Weibchen getrennt?
Richtig sehen kann man das erst in den letzten zwei Wochen.
Der TA kann einen Ultraschall machen.
Das Schweinchen sollte in der Schwangerschaft so wenig Stress wie möglich haben.
Die Jungen trinken bei der Mutter, die Böcke sind mit 4 Wochen/250g Geschlechtsreif, da müssen sie von den Schwesteren und der Mutter getrennt werden, am besten lässt man die Böcke frühkastrieren,m dann können sie bei der Mutter bleiben ohne das sie decken können (die Frühkastration muss bevor die Hoden absteigen also bevor die kleinen 250g wiegen erfolgen).
Hier kannst du dich auch schon mal einlesen, am besten du legst schon mal die Nummer und Adresse von einem erfahrenen Tierarzt für den Notfall raus.
https://www.diebrain.de/I-nachw.html
du kannst dich auch schon mal nach einem guten Tierarzt umsehen der eine Frühkastration macht das machen nämlich nicht alle TÄ.Ich drücke die Daumen das sie nicht schwanger ist.
-
Das freut mich
-
Das ist ja eine gute Idee dann bleibt die Transportbox mal sauber