Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
Apfel fressen meine auch nur bedingt. Fenchel nervt sie glaube ich momentan, weil sie aber aufgeböäht sind/waren gibt es den nunmal
Da müssen sie durch -
Du kannst ja ein Baby nehmen, wenn du auch ein ausgewaschenes Weibchen nimmst.
Und wie Nadine schon fragt, warum unbedingt ein Baby?
-
Meine fressen am liebsten Heu von einem Bauern hier in der Nähe. Es ist auch immer frisch und riecht gut. Außerdem ist es günstig. 1€/kg
-
Das tut mir Leid, aber könntest du vielleicht in einem Thread bleiben und dort weiterschreiben und nicht für jeden Ta-Besuch o.Ä. einen neuen Thread öffnen?
-
Zitat von milkybella
Ist es denn sehr schlimm wenn es so extrem staubig im Stall der Wutzen ist?
Gut ist es für die Atmenwege der Kleinen wirklich nicht. Deshalb sollte man auch keine stark staubigen Streusorten verwenden
PS: Du merkst es ja selber, dass es im Hals juckt und kratzt, so geht es den Schweinchen auch. Nur schlimmer und länger.
-
Ohjaa, T-Rollen sind klasse
-
Wenn sie noch drinnen ist, wie ist der Stand der Dinge?
Solange niemand bluetet, ist alles im grünen Bereich....
-
Also 6 stunden sind schon arg lang
Ob das so eine gute Idee ist... Schade eigentlich, es sudh hier soo viele unendlich schöne Böcke/Kastrate ein neues Heim
-
Ich würde dir empfehlen PVC auszulegen.
Die Druckerschwärze der Zeitung ist auch nicht so gut für die Schweinchen.
-
Von denen 3 würde ich persönlich zur Rolle tendieren.
Aus dem einfachen Grund:
Sie sind einfach für alles zu gebrauchen. Sie könenn sich reinlegen, durchwuseln, drauflegen und was die noch damit machenAlso es ist einfach Multi-Funktionsfähig (?!)
-
Zitat von Papaya
Eine andere Möglichkeit wäre noch, wenn meine Schwester uns Ostern besuchen kommt. Sie reist von München aus und könnte auf dem Weg ja ein Schweinchen mitnehmen.In München, gibt es, soweit ich weiß, 3 NS´s. Die sind alles 3 Rappelvoll mit Kastraten
Es gibt sooooo viele Hübsche... Hier die Links:
http://www.heuwusler.de/galerie/index.php?cat=4
http://tierhilfe-verbindet.de/pages/kleintiere.php
http://www.kleintierhilfe-muenchen.de/verm_meer.htmlVllt ist es ja auch für die NS okay, wenn das Schwein reist. Wie weit das ist, weiß ich jetzt nicht, ich hoffe, nicht zu weit...
-
Hallo Jessy,
im Prinzip hast Du alles richtig gemacht, nur hätten die 3 noch länger im VG-Gehege bleiben sollen/müssen. Zumindest über Nacht (24h).
Setzt Jessy wieder zurück, das bringt so nicht. Oder setzte alle 3 nochmal in das Gehege und lass sie dort über Nacht.Den EB musst du nicht mehr so gründlich säubern ich würde es nur grob machen und dann die 3 morgen Abend wirde reinsetzten.
Lass sie sich jagen, das ist normal. Als mein Kastrat zu meinen Mädels kam, musste er auch einiges wegstecken. Es sieht halt schlimmer für uns aus, als es in Wirklichkeit ist. Also Augen zu und durch.
-
Die in Siegen haben doch 2 Teddys? Kurzes Haar...
Ich finde das erste Weibchen ja soo unendlich schön *_*
-
Ne ich hatte ein Bett und eine Hängewippe, aber ich glaube das sind die gleichen Schrauben....
Womit? Uff, ich glaube das heißt Torx oder so :oops:
Ich hatte meinen Vater am Telefon und der hat mir nur gesagt, wo ich was finde