Beiträge von TeeEi

Öhm... meinst du Excalibur?

Das Setting von Log Horizon ist, dass Spieler eines Online-Rollenspiels eines Tages im Spiel aufwachen. Das klingt nach SAO, ist aber gaaaanz anders ;) Absolut völlig total anders. Die Serie glänzt durch Geschichte, realistischere Handlungen und Entwicklungen der Charaktere. Die Höhepunkte der Serie treten nicht bei Kämpfen (die gibt es auch) auf, sondern bei überraschenden Handlungssträngen. Ja ich bin ein Fan 8)

Wir haben ja schon bisschen geschrieben ;) In den letzten Tagen habe ich Soul Eater-Anime zu Ende geguckt, den Manga habe ich vorher schon bisschen gelesen und ich werde demnächst den Manga auch zu Ende lesen. Interessante Geschichte, interessante Charaktere, großartiger Artwork/Stil. Der Minuspunkt für mich ist, dass die Serie (sowohl Anime als auch Manga) irgendwie... nicht ganz so "spannend" ist. Jede Folge/Kapitel macht Spaß, aber ich hatte dabei nicht so das Gefühl, unbedingt gleich die nächste Folge zu gucken. Aber wie gesagt, die Geschichte ist gut, ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Im Moment warte ich sehnsüchtig darauf, dass der zweite Staffel von Log Horizon fertig ist. Dann werde ich sie mir anschauen. Der erste Staffel ist absolut genial.

Tz extra Platz geschaffen, Lampe für gutes Licht angebracht, Glocke aufgehängt und Kamera an - und was machen die Schweinchen? Sie schnüffeln kurz daran und gehen völlig unbeeindruckt weg :| Na ja, mit einem (verspäteten) Weihnachtsgeschenkvideo wird erst mal nichts. Die Glocke bleibt da hängen, mal schauen wann sie Interesse kriegen.

Na ja es war auch nicht einfach für mich, mich daran zu gewöhnen. Eine Weile lang hat er es etwas lauter gemacht, und es hörte sich wirklich alles anders als gesund an. Mittlerweile ist's wieder so wie auf dem Video. Ein bisschen hoffe ich auch, dass er es mitm Wachstum irgendwann nicht mehr macht. kleinschweinugly meint übrigens, dass sie welche bei sich hat, die auch das Geräusch machen, und das seit Jahren.

Danke für den weiteren Tipp.

Ich überlege jetzt, denen trotzdem was zum Mampfen zu bestellen, als verspätetes Weihnachtsgeschenk. Was haltet ihr von
    http://www.zooplus.de/shop/nag…/ergaenzungsfutter/195193
    ? Mit "pflanzliche Nebenerzeugnisse" :roll: Ich habe dann auf jr-farm nachgeguckt, und da steht
    http://www.jr-farm.de/de/JR-Grainless-Heu-Glocke-Hibiskus
    "Erbsenmehl 58,7%, Graspflanzensaat, Kanariengrassaat,
    Rapsöl, Pfefferminze, Buchweizen, Brennnessel
    2,6%, Karotten, Petersilie, Hanfsaat, Fenchelsaat, Leinsaat,
    Hibiskusblüten 1,2%, Stärke, Löwenzahn 1,1%, Schwarzkümmel"
    Hm... hm... ich musste eben googlen um festzustellen, dass Buchweizen tatsächlich keine Getreide ist.