hallo
also erstmal zu Lilane:
Mein Problem ist dass ich nicht weiss wie ich Fotos hinzufügen kann... Sonst hätte ich sicher schon eis drangehängt! tut mir leid...
dann zu nepukatnetsa:
Ich habe jetzt alles versucht und folgendes erreicht: die Tiere bekommen eine grösseren Käfig, das Männchen wird morgen kastriert, die Kinder dürfen die Schweinchen nur noch in Obhut ihrer Mutter rausnehmen, sie bekommen viel Grünzeug jeden Tag... ABER: Ich muss die Mutter und den Papa zurück geben ( den Papa hab ich bei mir, weil ich morgen mit meiner Mutter zum TA fahre mit ihm, weil er einen Termin hat zum kastrieren ) und auch ein Babay bekommen sie
aber das Baby gehört der Mutter, also dürfen die Kinder das nicht nehmen!!
Ich hoffe jetzt einfach weiterhin nur noch dach Beste für sie... 
Also das ganz kleine Baby ist immer noch munter und frisst auch gut, versucht sich allmählich an Gemüse, aber nur kleine stückchen... Ich füttere es alle 2-3 Stunden mit Katzenaufzuchtsmilch (immer noch) gemischt mit Babykarottenbrei und noch einem Gel was gut ist für die Darmflora... Es wächst leider nicht... Aber es aht in den letzen 3 Tagen 2 Gramm zugenommen und wiegt jetzt 42gr! Es läuft auch mit den Geschwistern und der Mutter mit, aber es ist sehr schnell müde...
Ich werde das Kleine sicher behalten, und es weiss schon dass wenn ich es rufe, es Futter ginbt und dann klettert es gleich auf meine Hand... Ich füttere auch per Hand Gemüsestückchen damit die anderen ihm nicht alles wegfuttern. Dann bleibt das zweite Baby auch bei mir, 'gehört' aber eigentlich der Freundin die es anfangs schon wollte... Aber so ist mein Kleines nicht allein und kennt das anere schon. Will kein Unbekanntes hinzusetzen... Ich hoffe dass es keine Probleme geben wird, wenn das eine wächst und mein Baby klein bleibt... Nicht dass das Grosse dem Kleinen weh tut
Ich wollte das Kleine auf keinen Fall alleine lassen, und es erst so probieren!
Ich hoffe es entwickelt sich noch ein bisschen, damit auch die Zähnchen grösser werden und es besser fressen kann...
(Tut mir Leid dass ich nicht alle da raus holen konnte
Hoffe sie haben jetzt ein besseres Leben, und eine Freundin behält sie im Auge! enn es nicht klappt, kommen sie ganz da weg!!!)$
LG Ecki