Beiträge von zobelinchen

    @ Destiny


    Waaaaas??? Is' natürlich Apfelsaft :lol:
    Super, das ging ja echt schnell mit DHL, Hermes würde sicher noch umherirren. Schön, dass sie euch gefällt.
    Du willst noch ein Teufelchen, aber ich dachte, der Rockmusiker wäre schon so eine Art Teufelchen :wink:
    Herbst ist sicher auch eine Idee, aber zum Ende des Jahres ist der Herbst immer schon fast um und alle schauen auf Weihnachten. Na mal sehen, ein Idee ist es auf jeden Fall.


    @ BigL


    Au ja, ich sehe in meinem Vorratsschrank schon je 5 Tassen aller 18 Bundesliga-Vereine und jährlich kommen Neue dazu, wegen der Aufsteiger. Das machen wir bestimmmmmmt ... :lol: Aber das mit der Curling-Tasse ist aber echt ein Scherz, ihr wollt wohl einen Ladenhüter erzwingen.


    @ NickiP


    Das sieht wirklich toll aus, aber irgendwas fehlt auf deiner Tassenpyramide. Ich hab's, die Spitze vielleicht?? :lol: da wüsste ich eine Lösung! Oder ist der Platz schon für die Kaninchen/Meeri-Tasse reserviert?
    Neeeeiin, einen Warnhinweis wird es bestimmt nicht geben, das wäre ja geschäftsschädigend :shock:


    @ ELLEN


    Im Moment sind nur noch 5 Rocktassen da und eine herrenlose Kaffeetasse. Die Bürotasse gehört leider schon dem guten nasentier.


    LG Nicole

    @ nasentier


    Na rate doch mal, was ich hier habe! Eine Büro-Tasse fürs nasentier! Seid laaaanger Zeit steht auf meinem Zettel "1x Büro für nasentier". Und bei der letzten Bestellung hab ich eine mitgeordert.


    @ ELLEN und Chrissi89
    Ach eine Eishockey-Tasse also? Mit einer Auflage von 2 Stück, was? Würde sicher super witzig aussehen, aber ist schon sehr speziell. Und als nächstes dann Curling...

    @ Destiny & BigL


    Haha... da liegt ihr gar nicht mal so verkehrt! Ich hatte zwar beim Malen dann keine direkte Vorlage, das ist wohl einfach zu weit hergeholt, aber ich habe mir vorher zur Inspiration viele Fotos angesehen und die beiden waren auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Und hinten auf der Tasse geht's ja noch weiter mit den Verfehlungen :-P Es bleibt nicht bei der zerkloppten Gitarre.

    @ nasentier


    Freut mich sehr, dass du gute Qualität zu schätzen weißt. Das ist mir sehr wichtig, das nicht nur das Bild gelungen ist, sondern auch das Endprodukt top Qualität hat.
    Es handelt sich dabei um einen hochwertigen und hochauflösenden Sublimationsdruck, bei dem der Druck in die Glasur eingebrannt wird. Es ergibt dann eine homogene, glasierte Oberfläche und das schaut nicht nur gut aus, es hält auch länger.

    @ nasentier


    Das habe ich auch noch nicht gehabt, dass eine Tasse im Briefkasten zugestellt wurde :D Aber solange es gut geht, ist es ja in Ordung. Tja, da hättest du mir vertrauen müssen, jetzt ist leider alles weg. Aber in ca. einem halben Jahr kommt sicher wieder ein neues Motiv und dann kannst du auch den Kabelbeißer haben. Der wurde jetzt auch wieder mehrfach gewünscht und nachbestellt. Ist also mit jedem älteren Motiv machbar. Es muss nur immer eine größere Tassenmenge zusammen kommen, damit es bezahlbar wird.


    @ Lütte


    O.K.! In diesem besonderen Fall sage ich mal "Deal"! Wenn ich ein Beweisfoto bekomme und du tatsächlich Ski gefahren bist (und nicht nur für ein Foto auf die Dinger geklemmt :lol: ), aber nur wenn es auch wirklich geht, da verlasse ich mich auf dich, bekommst du deine Skifahrer-Tasse als Einzelausgabe! Naaa, das wär was oder?


    LG Nicole

    @ ELLEN & NickiP


    Keine Sorge, ich lasse mir schon immer was neues einfallen, damit euch nicht langweilig wird. Müslischalen hatte ich auch schon im Kopf, aber es muss auch alles bezahlbar sein. Bei einer Müslischale für 20,- € muss man dann die Cornflakes ganz vorsichtig reinlegen :lol: Ich wollte ja auch immer mal ein Shirt mit einem ganz fetzigen bzw. frechen Schweinchen machen, aber das wird mit den Größen schwer, ihr habt ja nicht alle die gleiche Größe und das kann man schwer vorher abschätzen.


    @ all


    Jetzt sind noch 2 Plätzchen-Tassen da ein großes Schneidebrett mit 6 Meeris und ein Glasschneidebrett mit Sandwich-Motiv, s. Homepage.


    LG Nicole

    @ Chrissi89


    Es kommt auch mal wieder was Neues im nächsten Jahr, aber dieses Jahr ist die Plätzchentasse neu.
    Ich kann nicht mehr einzeln nachbestellen, sondern muss mindestens 10 Stück ansammeln. Deshalb wird es schwierig, wenn die Tassen weg sind und noch jemand eine oder zwei möchte. Wenn du natürlich 10 willst, ist alles möglich :lol:


    Waaaas? Du hast nur 3 Tassen? Du weißt doch, man soll viiiiel trinken! 8)


    LG Nicole

    @ Rieke


    Jaaaaa, jaaaaaa, immer schön weiter drauf rumreiten! Du musst doch nur noch 3 Wochen warten, dann wird alles gut. Es stimmt leider, zuerst bestellt, vor 2 Monaten und musst am längsten warten. Es ist mir unbegreiflich :lol:


    @ all mit bereits erhaltenen Päckchen


    Schön, dass wieder alles heil angekommen ist, wenn auch mit einem Tag Verspätung. Ich hatte den Feiertag in der Ferne verdrängt ;-)


    LG Nicole


    P.S. An alle Tassenfreunde, bitte ranhalten, es gibt nur noch 4 Plätzchentassen, 1 Brotdose und ein mittleres Schneidebrett mit Sandwich-Motiv (in 2 Wochen versandbereit)! Nachnbestellt wird nun nicht mehr :cry:

    @ NickiP & ELLEN & nasentier


    Freut uns, dass sie euch so gut gefallen. Und ja, wir legen sehr viel Wert auf ein ausgewogenes und harmonisches Farbkonzept :lol::lol::lol:


    @ Fini


    Na das ist ja mal ein tolles Foto! Da haben wir natürlich nichts dagegen und Sally ist sowieso begeistert. Als Pirat haben wir sie noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst ... da wird auch so einiges klar. Man beachte nur das letzte Gruppenbild, wo die Neue direkt mitten im Futter sitzt. Also wenn das nicht piratenmäßig ist, weiß ich es auch nicht 8)


    LG Nicole & Andreas