Alles, ich will alles wissen   Hattest du einen Inventurhelfer oder hast du das alleine geschafft?
  Hattest du einen Inventurhelfer oder hast du das alleine geschafft?
Beiträge von zobelinchen
- 

- 
					@ claui Danke für das Lob! Wow :shock: ein echter Fan!  @ Krissi92 Ich werde mich beeilen  LG Nicole 
- 

- 
					@ Krissie92 Das wird gaaaanz eng mit den Glasplatten, bitte gib mir schnell Bescheid, wenn du eine willst. Ich reserviere schon mal eine. @ Rieke Ja, hast du schon Inventur gemacht? LG Nicole 
- 
					Die nachbestellten Tassen sind leider alle schon wieder weg. Aaaaaber ... wer noch etwas Geduld hat, kann auf eine letzte Nachbestellung im November hoffen. LG Nicole 
- 
					Na dann guten Appetit!  Prima, dass die Post so schnell war und du nun endlich standesgemäß speisen kannst  :wink: Prima, dass die Post so schnell war und du nun endlich standesgemäß speisen kannst  :wink:LG Nicole 
- 
					@ Katrina Ich will dich ja jetzt nicht schocken, aber 2016 haben wir auch Weihnachten      @ honey1988 Das hast du in der Tat! Das Regal mit den Glasschneidebrettern lichtet sich  
- 
					Herzlichen Glückwunsch dem Sieger-Strudel!  Und natürlich auch allen anderen äußerst niedlichen 2. und 3. Platzierten, insbesondere Mia! Und natürlich auch allen anderen äußerst niedlichen 2. und 3. Platzierten, insbesondere Mia! LG Nicole 
- 
					@ Rieke Echt? Da muss ich gleich mal gucken gehen. Vorher stelle ich schon mal einen sehr großen, neutralen Versandkarton bereit  @ all Freut mich, dass ihr begeistert seid  @ Katrina 2016??? Was stimmt nicht mit 2015?  @ -ELLEN- Auf der HP steht es nicht, aber hier im Thread auf Seite 1 hab ich es überall drunter geschrieben. LG Nicole 
- 
					Es gibt wieder was Neues und ich bin gespannt, wie euch die Sachen gefallen! LG Nicole 
- 
					@ Topinamburschweinchen91 Da können wir uns die Hände reichen, eine Leidensgenossin  
- 
					Na das ist ja mal ein richtiger Andrang! Natüüüüürlich sind alle süß, gar keine Frage. Aber oberniedlich finde ich 3,7,10 und 17!  
- 
					Schön, dass ihr das auch kennt  @ Rieke Nein! Dieses Geschmatze und Gezupfe ist unerträglich!  
- 
					Die Petersilie Vorher: ... und Nachher: 
 Nachher war höchstens 2 Minuten nach Vorher      LG Nicole & Andreas 
- 
					1,2 und 7! Eine Frage an das Schwein von Nr.7 - kommt da was raus? Das wollte ich eigentlich auch schon immer mal probieren  LG Nicole