Beiträge von Löwenzahn

Also irgendwann klaue ich Dir noch Klein Bella ^^

Diese Blicke von ihr einfach herrlich <3

Das überlege dir mal ganz genau. Bella ist ein Faß ohne Boden was die finanziellen Aufwendungen angeht. Trotzdem werden wir unser aktuell ältestes Mädchen auch nicht abgeben. Sie ist eine kleine Selbstdarstellerin und will in jede Kamera schauen.

Andreas

Alicia ist heute wieder scharf auf Violetta. Schafft sie es sie einzuholen ist von den kleinen Peruanerin nicht mehr viel zu sehen. Man sieht nur die große „Staubfluse“ auf ihr. Bella hat heute ein paar Gramm (12g) mehr und nach dem Päppeln dann 964g gewogen. Alina und Elsa haben über 20g verloren. Kleine Minuswerte zeigten Rosi, Little Lou und Maja. Chefchen bleibt konstant. Alicia putzt gerade wieder Ferrari FF sein Gesicht. Sie ist wie die große Mutti im Team als Ergänzung zu Elsa-Chefin die den Frieden in der Gruppe wahrt und mögliche Querulanten schnell energisch in die Schranken weist. Die Tageswerte sind: Ferrari FF 1.534g (+2) Alina 1.458g (-21) Elsa 1.321g (-23) Rosi 1.127g (-9) Bella 924g (+12) nach Päppel dann 964g Little Lou 874g (-6) Maja 838g (-7).

Andreas

Aurora darf dann bald überholen, ich bin so zufrieden wie es aktuell bei ihm ist. In den letzten Wochen hatte er nicht mehr unter 1.500g und maximal 1.585g. Das ist ein für sein Alter ganz ordentlicher Bereich in dem er sich bewegt. Das bleibt dann hoffentlich so.

Andreas

Alinas Teddy-Fell spannt schon sehr, soviel Schwein paßt da nicht mehr gut rein. Die Differenz von nur noch 53g zu Ferrari FF ist wohl die bisher geringste Zahl gewesen. Elsa hat ihren zweithöchsten Wert geliefert und Rosi deutlich bewiesen das die Brünstigkeit endgültig vorbei ist mit der größten Tagessteigerung. Bella hält mit der einen Päppelfütterung ihr Gewicht gerade so über den Tag. Die beiden Kleinschweine sind ganz leicht im Plus. Das Rexi-Foto am Kräuternapf ist wieder so typisch für unseren kleinen Spaßvogel. Hier die Ergebnisse: Ferrari FF 1.532g (-9) Alina 1.479g (+11), das wäre der 3.Platz in unserer ewigen Meerschweinchenbestenliste wenn sie ihn zum TÜV bestätigen würde, Elsa 1.344g (+17) Rosi 1.136g (+38) Bella 912g (+1) Little Lou 880g (+5) Maja 835g (+2).

Andreas

Bei einigen Schweinchen habe ich das schon selbst ausgedrückt nachdem mir das beim Arzt schon gezeigt wurde. Das was eventuell passieren kann ist das nicht alles rauskommt und es sich nochmals füllt. Am Ende hatte ich aber immer Erfolg damit. Gerade auf dem Rücken geht das sehr gut selbst.

Andreas