Ja so ist das Carlina. Nur diese Person wird ja dort nicht einmal ermahnt oder anderweitig in die Schranken gewiesen vielleicht nur weil sie seit 2008 User ist. Kann mich nicht erinnern das von ihr mal sinnvolle Beiträge kamen. Wenn andere um ihre Tiere beispielsweise Silvester Sorgen hatten (ich war das nicht) wurde auch nur mit dem Hammer dazwischengehauen statt nichts oder konstruktive Beiträge zu schreiben. Immer wieder wurde erwähnt das sie das Forum nicht braucht und trotzdem weiterhin Unsinn getrieben. Dazu schreibe ich lange nichts aber irgendwann ist dann mal gut und ich kann diese Person oder soll ich sie Hobbypsychologin nennen nicht mehr sehen oder besser bin froh nichts mehr davon zu lesen. Selbst habe ich mich aus allem rausgehalten von dem ich keine Ahnung hatte (Häkeln, Pferde ...), genau das wäre bei anderen Usern manchmal auch besser gewesen. In besagtem Beitrag der mein Ende dort endgültig auslöste hatte ich bis heute nicht eine brauchbare Antwort auf die Frage bekommen. Es waren einige positive Verteidigungsstatements zu lesen, nichts aber zur Frage an sich. Logischerweise hätte dort also nicht eine Antwort stehen dürfen.
Nun aber wieder zu den Brockenhexen zurück.
Andreas