Beiträge von Löwenzahn

Allein deine Freude darüber ist wichtig. Werde das unserem Harem mitteilen damit sie sich auch weiterhin ins Zeug legen vernünftige Bilder zur Verfügung zu stellen.

Andreas

Danke für die schönen Fotos. Das du ihre Ruhezeiten nicht einhälst geht aber nicht. Du möchtest bestimmt auch nicht nachts um 3:30Uhr geweckt werden. Da wird wohl einiges an Bestechungs-Leckerlies über den Tresen gewandert sein oder dies später noch tun.

Andreas

Der erste 16er TÜV ist geschafft und insgesamt mit sehr guten Ergebnissen. Die Fotos kommen Sonnabend, das Video von der Wiese und der TÜV-Bericht müssen heute Nacht reichen.

„Fettwanst der Woche“ wurde mit sagenhaften +90g die Ticka vor der Jorinda +82g und der Aranja +61g. Bei allen 3 Schweinchen passierte das seit Mittwoch. Ein ganz tolles, aufgewecktes Trio haben wir bekommen und Aranja ist nun auch voll integriert.

Namika ist sehr konstant geworden mit den letzten 3 Werten von 1.819/1.817 und 1.819g. Chili ist sicher Zweite mit 1.529g. Auch mit Sinja auf der 3 ist eine alte Bekannte zu sehen mit 1.318g. Neu auf 4 steht Pepper mit 1.255g knapp vor Sonata 1.253g und Micky 1.251g. Alby konnte mit 1.232g durch Brünstigkeit ihren 4.Platz nicht verteidigen. Ringel mit 1.155g überholte Alicia 1.149g. Dahinter folgen Volt mit 1.081g knapp vor Chiara 1.078g und der ganz starker Trixie mit 1.058g. Violetta hat mit 943g zwar leicht verloren aber bei 909g Mittag zur Medizingabe bin ich sehr zufrieden mit ihr. Die Neulinge kommen mit Riesenschritten näher. Angeführt von Jorinda mit 871g folgt Ticka mit 828g und auch die kleine Aranja steigerte sich enorm auf 454g. Seit heute ist sie richtig am Gruppenleben beteiligt.

Insgesamt ein sehr gutes Ergebnis finde ich.

Andreas

Ja das hast du gut beobachtet. In einem anderen Einzugsvideo, welches ich euch in unserer Gruppe mal zeigte, war das genauso gewesen mit der Micky. Das war der Einzug von Volt und Smooth gewesen.

Micky hat auch da erstaunt gesessen und nur beobachtet. Volt lief da zielsicher jeden Zentimeter seines neuen Geheges ab und Micky „staunte“.

Wenn du später das heutige Video siehst sind alle 3 Neulinge gut vertreten in der Gruppe. Die Mutigste ist Jorinda.

Andreas