Beiträge von Löwenzahn
-
-
Nur Jungspunde hier bis auf die Brüder. Dafür eine ganz Rex-Invasion.
Andreas -
Werde erstmal mitlesen und Abend dann meine eigenen Erfahrungen und Auswirkungen bei den Schweinchen mitteilen.
Andreas -
Wir hatten hier bis zu 558mg/dl und da kann man etwas machen. Aber aus negativen Erfahrungen in anderen Threads in der letzten Zeit und auch heute habe ich gelernt und lasse lieber andere User antworten bevor mir wieder meine Meinung auf die Füße fällt. Sollte nichts Brauchbares dabei rauskommen schreibe ich später in einer Konversation meine Erfahrungen die ich mit 3 Tieren machen durfte/mußte. 2 Tiere davon leben aktuell noch sehr gut.
Andreas
-
gelöscht!
-
gelöscht!
-
gelöscht!
-
gelöscht!
-
gelöscht!
-
gelöscht!
-
gelöscht!
-
Nein absolut nicht. Vielleicht hilft es, mag sein, aber da klebt alles dran was dem Schweinchen so in den Weg kommt. Das hatte ich einmal und nie wieder. Ausnahme beim Kaninchen Petersilie als ein Verband drum kam.
Andreas
-
gelöscht!
-
In jedem Fall muß ein Arzt die Refobacincreme verschreiben, das macht sicher auch ein Hausarzt.
Andreas
-
Flauschmaus Chiara, eines der größeren Exemplare im Harem, zeigt hier mal das die Erdbeere doch recht groß ist. Danke Chiara für deine Kooperation damit ich das Foto machen konnte.
Andreas