Beiträge von Schnütchen

    Das mit dem Blut im Urin hatte ich auch schon..allerdings bei meiner KaninchenOma und da meinte meine TÄ auch das sie nicht unbedingt den Teufel an die Wand malen will...weils eben verfärbter Urin sein könnte.
    Und bis jetz gehts meiner Oma noch gut...-die is quietschfidel.


    Allerdings wurde bei ihr auch immer auf sonem Papierstreifen getestet ob wirklich Blut in der Blase ist...-war bisher nur einmal..alles andere war Fehlalarm aufgrund von zuviel Möhren,Löwenzahn oder roter Beete.

    Also ich habe pro Woche knapp 80L Einstreu was weg muss.
    Hmm...denke mit viiieeel drücken und quetschen würde ich in ne 120L-Tonne 2Säcke reinbekommen wa...wenn ich versuche mich so zu organisieren das die zweite Tüte n Abend vor der Leerung in ne Tonne wandert, is es mir auch brille ob der Deckel dann noch zu geht...-für meinen Hausmüll nutze ich natürlich die anderen Tonne.


    Diese soll dann nur für mein Einstreu sein.
    Damit ich nicht peeeermanent irgendwelche Sprüche zu hören bekomme (ich würde die Tonne für mich alleine nutzen) oder sogar BeschwerdeZettel an meiner Tür vorfinde.



    Ist doch ok oder wat?

    Hmm..das wäre das nächste Problem.
    Die Wutzen stehen in meinem Wohnzimmer,zu dem auch meine Miezen freien Zugang haben.
    Hab bei solchen Maschendraht eben nur Angst das Pia (der Teufel auf vier Pfoten :twisted: ) sich drauf legt und das dann irgendwann nach innen gedrückt wird..und ganz schlimme Dinge passieren über die ich lieber gar nicht nachdenken möchte!

    Habe den Thread schon wieder ganz vergessen! :lol:


    Tina:
    Lese gerade das du auch so tolle Nachbarn hast.Bei uns hat sich schon das ganze Haus gegen uns verschworen(immerhin 5Mietpartein) und hier gehts sogar soweit...kleinen moment,jetz muss ich lachen...:D...das der Müll aus den Tonnen geholt und uns netterweise vor die Wohnungstür gestellt wird! :shock:


    Bin auch gerade am verhandeln wegen ner eigenen Tonne..die Wohnungstante hier is so ne Schlaftablette ey,furchtbar.


    Sie hatte mir kürzlich Tonnen in der Größe 40L,60L und 80L angeboten! :shock:
    Echt mal,dann kann ich mir auch gleich n Plasteeimer für 3€ da unten hinstellen,komm ich genauso weit mit!
    Alleine der Meeridreck passt in nen 80L Sack...


    Werd echt bekloppt hier..aber schön das andere die gleichen Probleme haben! :lol:

    Also,ich brauche mal n paar Tipps:


    Erstmal nebenbei,ich kann meine Wutzen behalten!!!*schreiend im Kreis lauf


    Sooo,nun zum eigentlichen Thema,ich brauch ma n paar Denkhilfen und Ideen.Undzwar gehts um meinen Stall:


    http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt82gk.jpg


    (Ist nochn altes Foto vom vorigen Eigentümer,sind also nich meine Wutzen da drinne).


    Hab mich an dem Etagenkram langsam echt übergeguckt obwohl ich sagen muss das meine beiden diese hier vollstens nutzen.
    Jedoch hätte ich jetze gerne lieber n Bodengehege und bin gedanklich am tüfteln,wie man den hier umbauen kann.
    Hatte schon die Idee, den praktisch auf die Rückwand zu legen,die Etagen rauszunehmen,die Rückwand dann mit PVC auszulegen und diese dann als Lauffläche zu nutzen?!*grübel
    Allerdings wären die Seitenwände dann ziemlich hoch, was heißt das der Lichteinfall sicherlich sehr schlecht sein wird...


    Hat jemand ne Idee für mich?


    Das schwierige ist, so wie der zur Zeit is,mit der Tür, is das schon ganz gut da ich zwei Katzen habe, das heißt das schwierige is eigentlich, ein Bodengehege katzensicher zu machen..allerdings solls dann trotzdem noch irgendwie schön aussehen! :lol:

    :shock:


    Ok.Nicht böse gemeint aber deine Antworten klingen etwas...genervt!


    Aber gut,das klare "ja" beruhigt mich etwas und meine Wutzen bekommen alle paar Wochen eben n kleines Löffelchen.

    ..also ich geb meinen ab und an mal welche..alle paar Wochen mal n kleines Löffelchen...-naja,sie leben noch..scheint also nich schlimm zu sein...-kann jemand n klares "ja" geben? :oops: :lol: