hab mich grad in Flocke verliebt
Beiträge von lucky4life
-
-
die bekommen dadurch total panik und meine großen auch schwerer Luft.
cih würde es auf keinen Fall machen -
freut mich das alles gut ging, kenne das mit den UAgenverletzungen ist anstrengen sie zu behandel(weil oftgegeben werden muss) aber meist sind sie dann schnell und gut behandelbar
-
hallo zusammnen..
ich hatte auch zwei findel Kinder die sehr schlimm aussahen zwecks Pilzen.. da habe cih auch spritzen bekommen ,also die schweinchen und ich musste 3mal im Abstand von einer Woche kommen...
aber die Spritzen haben super geholfen, muss dazu sagen beide Tiere waren am ganzen Körper voll,der kleine hatte nur noch sehr wenig Fell...wie geht es dem Patienten jetzt?ß
LG -
nicht so schön, wie geht es dem kleinen Racker jetzt???
hast noch andere schweinchen bei ihm oder? -
total süß...
gute idee -
oh mein Gott hab mir jetz alles durch gelesen,das es sowas gibt unfassbar
ich habe schon mal eine Tierklinik gestürmt wegen einem schweinchen von mir...
ich glaube,wenn das mein schweinchengewesen wäre ich könnte füt nichcs gaantieren...#so eine sauerei
-
alles gute kleiner Peppino, hab eine schöne Zeit
-
tut mir leid, habeine schöne Zeit kleine Cookie
-
Danke, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,
erst ist Junior mein Bock in meinen Händen erstickt, dann haben wir über 2 Monate um Luzi unsere Farbmaus gekämpft,erfolglos...
mein Hund hatte einen schlimmen ausschlag wo keiner wusste was es war (LEbensgefahr nicht auszuschließen)
dann chance... ich kann langsam nicht mehr...schlafe seit 2 Wochen 3 stunden höchstens... -
mein Junior hatte ich auch innerhalb einer halben stunde verloren, er hatte plötzlich Blut in der Lunge
Ich fühle mit euch, mein beileid -
mein kleiner ist vorgestern bei einer sehr guten Freundin von uns gestorben, hatte ihn und seinen Vater aus einer üblen Haltung raus.
Er war erst ca 2-3 Monate als ich und die Ärzte um sein Leben kämpften,beide uberlebten,der kleine nur knapp,deswegen gab ich ihm den Namen Chance
weil er seine Chance genuzt hat und gekämft hat und gewonne hat.
vor 2 Tagen lag er im Käfig und atmete nicht mehr, an seinem Po war alles voller Blut, wir wissen nicht warum du so schnell gegangen bist obwohl du dich so schnell so wahnsinnig gut erholt hast, nun sucht dich nicht nur dein Papa...
Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Kämpfer Chance.
Machs gut und grüß mir all die andren Schweinchen im Paradies..wir hebn gekämpft und verloren
-
schöne Namen..
eine Luna habe ih auch :wink:
Happy find ich klasse -
originelle Namen.
find ich klasse -
so wie sich das für mcih anhört, kannst du ja nichts dafür das die schweinchengestobens sind..
mir ist vor 2 Wochen auch ein schweinchen in den Händen erstickt,das bei mir auf die welt kam,weil er Blut in der Lunge hatte...
tut mirleid um deine Schweinchen