Beiträge von Mirax

Ich habe im letzen Herbst einen großen Grasbüschel von der Wiese hinter dem Garten meiner Eltern ausgegraben und mit der Erde von dort in einen großen blumentopf gesetzt.
    Er wächst immer noch gut und ohne Schimmel in meinem Schlafzimmerfenster.Ich gieße nur in den Untersetzer,darin steht immer Wasser :D

Mein Beileid :cry:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüß mir bitte die schnurrenden Begleiter meiner Kindheit (Moritz,Felix und Cindy),süße Mucki!

Es tut mir sehr leid um Deine Daisy :cry:
    Ich wünsche Ihr noch eine schöne Zeit bei Dir!
    Aber bitte,laß sie einschläfern,wenn Du merkst das sie zu starke Schmerzen hat!

Drei Mädels und ein Kastrat ist eine ideale Zusammenstellung :D
    Ich hatte auch mal eine solche Truppe,lief super!
    Mein Kastrat war sehr verträglich und hat sich den Mädels untergeordnet,leider verlor er alle seine Frauen innerhalb von einem Sommer :cry: Er bekam dann einen Kastraten als Kameraden,auch mit diesem verstand er sich gut. :D

Ich würde ehrlich gesagt keine von diesen Heuraufen kaufen,die kann ich als Laie selber besser bauen :wink:

So wie diese hier:
    http://www.fotos-hochladen.net
    Natürlich füll ich die ständig auf,aber ich kann garnicht soviel Heu anschleppen wie die Drei futtern :wink:

Ich hatte ja im Herbst einen großen Büschel Gras in einen Topf gepflanzt,naja,wuchs nicht sooo gut.
    Chucky hat während seiner Kastrafrist immer mal wieder ein paar Hälmchen bekommen,also konnte es so wachsen,das ich jetzt alle zwei Tage eine Hand voll für das Trio abschneiden kann.
    Jetzt fängt das Gras draußen an zu wachsen :D .
    Wenn also mein Topf-Gras abgeerntet ist,kann ich von draußen weiter füttern und die Menge steigern :D

Ab Juli hab einen kleinen Garten,da können die Drei dann auch endlich mal raus :D

Zitat von Miss_Yvi

Ich überlege schon ob ich eine ausbildung als tierarztin mache bez. speziell schweinis...

Super :D
    Es gibt viel zu wenig gute Tä für Meeries!

Da schließe ich mich Fortresca an :lol:

...und erzählen kann man über die Meeries doch immer was,oder :wink:

Jeden Tag lassen sich besonders die Kleinen neuen Schabernack einfallen :lol:
    Ich erzähle z.B. gerne von unserem Trio und vergleiche das Verhalten,das futtern,usw. gerne mit Anderen,daran erkenne ich schnell was normal oder bedenklich ist :D

Zitat von Miss_Yvi

Mirax wie ich schreibe is immerhin noch mein problem, ich wüsste nicht wieso ich mir hier mühe geben sollte auf schreibfehler und so zu achten...solange man lesen kann was das heisst........

Ich selbst habe Deine Rechtschreibung nicht kritisiert,sondern das Wort "asi" (damit bringe ich anderes in Zusammenhang) :wink:
    Rechtschreibung hilft zwar,Deine ist aber nicht sooo schlimm.

Schön,daß wir uns jetzt in "normalem" Ton unterhalten können :D

Also zurück zum Thema:
    Jeder hier hat Fehler im Umgang mit den Meeries gemacht,deshalb sind wir hier.Jeder lernt aus den Erfahrungen von den Anderen,nicht nur von Einem,sondern von allen!
    Auch Du kannst dazu beitragen,deshalb bitte auch ich Dich zu bleiben und uns von Deinen Meeries zu erzählen :D