Beiträge von Mirax

Ich finde es auch gut die Quarantäne noch bezubehalten.
    Die kleine muß sich erst richtig erholen und zu Kräften kommen!

Erst wenn sie fit genug ist sich auch mal zu wehren,kann sie sich in der Gruppe richtig wohlfühlen :wink:

Mein Chucky saß nach seiner Kastra die kompetten 6 Wochen allein,er tat mir zwar leid,aber schließlich war das sein Start in ein neues wunderschönes Leben :D

Genauso wird es für Mulan sein,lieber etwas länger allein um sich dann schweinewohl fühlen :wink:

Auch wenn es traurig ist ein Schweinchen herzugeben,finde ich es in diesem Fall ganz gut.

Die kleine Maus ist ja vermutlich schwanger und wie es aussieht ein Schimmel/Dalmatiner (kann die nicht auseinanderhalten),da ist es doch wirklich das beste wenn sie in erfahrene UND tierärztliche Hände kommt :wink:

Vielleicht kannst Du sie später wieder zu Dir holen wenn sie es gut übersteht und Deine Platzverhältnisse besser sind?
    In dem Fall wäre sie ja auch bestimmt gut sozialisiert und "benimmt" sich besser :wink:

Kleine Wee,
    du hast einen schweren Weg hinter Dir,doch Du hast am Ende das Glück gefunden und Liebe kennengelernt.
    Auch wenn es für Dich nur kurz war,Du bist in mit dem Wissen gegangen das es Menschen gibt die alles für kleine gequälte Wesen wie Dich tun und sie von Herzen lieben!

Hab eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese,friß das grüne Gras,springe und tobe umher mit unseren Engeln dort und schicke denjenigen mal ein Zeichen die Dir das Glück gezeigt haben!
    http://www.smilies.4-user.de

Zitat von Meerschweinchenfreunde

Die Kleine ist ja zuckersüß!
    Und das Bild, wosie mitten drin ist! Zum Niederknien!
    Deine dewi Wuchtbrummen sind aber auch allererste Sahne. So hübsch!
    Chasey ist wirklich das beeindruckenste Meeri, das ich je gesehen habe. Aber die zwei anderen Damen sind auch stattlich.
    Lg

Allerdings ist auch ein Kerl dabei (in meinem Avatar,2.von links) :wink:

Genau :D

Tja,mit zappelnden, meckernden,kratzenden und beißenden Langharrschweinchen kenn ich mich wirklich aus :roll:

Merkwürdig,ausgerechnet ich bekomme durch Zufall NOCH EIN Langhaar :shock:
    Scheint Schicksal zu sein :lol:

Phoebes fell wird länger und ist seidenweich,ich denke sie wird schon ein Sheltie-Mix sein :D

Auf dem Bild von hinten sieht man es etwas,das weiße Fell wächst über den Agouti-Fleck am Po :wink:

:lol:
    Nichts da,die bleibt jetzt hier!
    Wer soll denn sonst nur die großen auf Trab bringen?

Gestern Abend ist Chucky mit ihr um den Wohnzimmertisch gepopcornt,das sah echt zum brüllen aus :lol:
    Nach zwei Runden mußte er allerdings aufgeben und erstmal ein Nickerchen machen :roll:

Mit Tiffy erkundet sie öfter das Wohnzimmer,nur Chasey läßt sich überhaupt nicht animieren,sie bleibt eine Einzelgängerin.

Der kleine Floh läßt sich nur schwer fotografieren,sie ist mir gegenüber noch scheu und ich erwische sie meist nur aus der Entfernung :?
    Dazu kommt das sie wie die großen Abends am aktivsten ist und mit Blitz werden die rangezoomten Bilder mit meiner Kamera meist unscharf :(
    Ich bleibe aber dran und verspreche hier jedes brauchbare Bild einstellen :wink:

Ihr seid so gemein :?

Jetzt hatte ich beschlossen das das nächste Schweinchen was hier mal einziehen wird eine "Schwarzwurst" ist und nun zeigt Ihr mir so wunderschöne weiße :shock:

An Pink- und Rubin-Eyes bin ich ja längst gewöhnt,hier schauen mich ja zwei Paar Pink-Eyes und ein Paar Rubin-Eyes an :wink: