Beiträge von Mirax

Zuckersüße Schweinchen :D

Zitat

Was wiegt der Kleine nur mit 1 Jahr?

:shock:

Ich hab mal mit meinen Riesen-Schweinchen verglichen: ich tippe auf ein Endgewicht von ca 1300-1500g :wink:

Mein Chucky hatte die 900g erst mit 7 Monaten erreicht (er wiegt heute 1300g)
    Chasey hat mit 5 Monaten schon die 1000g erreicht (sie wiegt jetzt 1650g)

Endlich wird mal jemand genauso große Schweinchen wie ich haben :lol:

Mein Beileid :cry:

Hab eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese mit Kiri und allen unseren Engeln dort,süße Flöckchen!

Ich drück Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir,Lieblingskollegin!

Zitat von ChristKind

Einen guten Abend!

Bin mir eigentlich recht sicher, dass das ein Weibchen ist. Die typische y-Form ist auf dem Bild zu sehen. Bei Männchen würde das wie ein i aussehen.

Seh ich auch so!

Wenn sie so schlimm aussieht,würde ich sie auch nicht sofort dazu setzen!
    Geh erst mal zum Ta mit ihr.

Das Geschlecht müßtest Du auch auf jeden Fall wissen,falls es doch ein Bock ist wird Dein neuer Eb schnell zu klein :wink:

Ja,das hab ich schon rausgefunden :wink:

Ich hab wie schon geschrieben Netzttunnel für das Beet,die jungen Tompinambur- und Sonnenblumen-Pflanzen hab ich mit durchsichtigen Plastikeimerchen geschützt bis sie groß genug waren (hilft vllt auch bei Schnecken?).

Ich will die Spatzen auch nicht vertreiben,hab ja auch meinen Spaß an den drolligen Kerlchen und biete ihnen Wasser in Vogeltränken an und füttere sie im Winter :D

Mit Schnecken hatte ich letztes Jahr Gott sei dank keine Probleme,ich kämpfe hier mit Vögeln,hauptsächlich Spatzen :roll:

Die fressen alles was ich säähe oder was grade mal so aus dem Boden schaut :?

Die Netzttunnel die man auf auf meinem Bild sieht helfen da schon sehr,die halten auch etwas Feuchtigkeit,bei mir gibt es nämlich überhaupt keinen Schatten :roll:

Oh nein,das darf doch nicht wahr sein :cry:

Lotte..... :cry:

Emmys Gang zur Regenbogenwiese nur eine Frage der Zeit,Maya krank und nun geht ausgerechnet Lotte?
    Mir laufen die Tränen,damit habe ich nicht gerechnet :cry:

Katha,ich drück Dich ganz fest!

Lotte,ich werde Dich nie vergessen!
    Eine Woche bist Du mit Deinen vier Freunden durch meine Küche gewuselt und hast mich so an meinen vor langer Zeit gegangenen Sammy erinnert mit deinem schwarzen Wuschelfell,die einzige von Euch die in der Gewichtsklasse von meinen dreien mitspielen konnte :cry:
    Gut das ich Dir verbotener Weise erlaubt habe mit den anderen zu fressen!
    Hab eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese mit allen unseren anderen Engeln dort!

Traurige Grüße,Susanne

Dann stell ich doch gleich mal meinen Garten vor :lol:

Im Juli 10 bin ich umgezogen ,zu der Wohnung gehört ein kleines Stück Garten (16x4m). Übernommen hab ich es völlig verwildert,das "Gras" stand schulterhoch :shock:

Nach Einsatz einer Sense und zum Leidwesen meines Rückens (Ausstechen des Beetes,usw.) sah es im August 10 dann so aus:
    http://www.fotos-hochladen.net

Nach weiterem Einsatz meines Rückens (und dem meines Freundes) im Frühjahr,sah es im Mai 11 dann so aus:
    http://www.fotos-hochladen.net

Leider hab ich keine weitern Bilder mehr gemacht (werd mich aber bessern),geerntet hab ich aber erstaunlich viel: Fenchel,Rote Beete,Kohlrabi,Mini-Zuckermais,Erdbeeren,Stachelbeeren,Topinambur (Unmengen :shock: )

Natürlich ist das meiste was ich angepflanzt habe,Meerie-Futter 8)

Inzwischen sind auch die drei Holunder-Bäume,die am Zaun waren abgeholzt so das mehr Regen und Sonne an die Pflanzen kommt :wink: