Zitat von HamstermamaOhhh jetzt machst du Ernst, was??? lach
Schon nachgeschaut wie lange man fährt...Kiki, versteck dich mit deiner Bande, lol...nee, nicht soooo doll verstecken, will doch beim wachsen zuschauen
kLar fällt es dir bei deinen kleinen auch schwer, vom EB wegzukommen
ist immer was schönes, die süßen zu beobachen, gerade weil sie so sozial sind, Hamstis sind komplett anders, aber ich liebe auch Hamster-TV
Ja mit 3,5 h liegst du völlig richtig. Vor drei Jahren waren wir in Wernigerode im Urlaub und vor 1,5 Jahren, zu meinen 40. in der Nähe von Goslar (Hahnenklee) Ersteres sagt mir mehr zu, ist landschaftlich scöner, möchte ich behaupten.
Was ich als Hobbyhexe mir aber schon seit Jahen wünsche und vornehme, ist einmal die Walpurgisnacht auf dem Brocken zu erleben
Na,hast wohl die Türen verriegelt,als Du festgestellt hast,das ich nicht mehr antworte?
Mein I-Net hatte wohl keine Lust mehr und nachdem ich mehrmals vergeblich versucht habe wieder rein zukommen,bin ich ins Bett gegangen :wink:
Naja,bis nach Wernigerode fahr ich einmal quer durch den Harz,etwa eine Stunde
Bei Hahnenklee gibt es viele Teiche,da fahren wir im Sommer öfter mal zum baden hin.
Auf dem Brocken war ich noch nie,auch nicht ohne Walpurgis.Ist eher was für Touris :twisted:
Ja,Hamster-Tv ist auch klasse,unser Teddy (ein Goldie,weiß-silber) hat uns mit seinen Turnübungen immer zum lachen gebracht und Pikachu (ein schneeweißer Teddyhamster) war sooo süß beim putzen,er sah dann immer aus wie großer Wattebausch