Beiträge von Conny_th

    nach der ersten op gings mit Knöpfchen etwas besser,aber auf einen Schlag war wieder alles wie vorher,sie hat stark abgenommen und nichts außer das Rodi Care gefressen. Daraufhin sind wir erneut zum TA und der hat vorgeschlagen die op zu wiederholen. Wir haben da zugestimmt,weil es ja beim ersten mal auch funktioniert hat. leider wurde es noch schlimmer,sie hat nach der 2. op gar nichts mehr gefressen. :cry: dann haben wir den TA gefragt ob er nicht mal nen Rontgenbild machen kann und dann die Nachricht die mich fast aus den Schuhen gahauen hat. Osteodystrophie!

    Das stimmt,aber ich hab es gern getan,weil sie für mich ein besonderes Tier war,nur zu erfahren, das alles nichts gebracht hat und sie nur so 2 Tage hatte das hat mich so fertig gemacht. Hatte immer gedacht es liegt an den Zähnen aber das hat es nicht. :cry: Meinst du,ich soll für Speedy ein neues Tier kaufen?


    LG

    Hallo!


    Ich hab das Knöpfchen vor einer Wochen einschläfern lassen. :cry:
    Ich hatte leider keine Chance,das es wieder gesund wird,also haben wir den schweren Gang zum Ta wagen müssen. Ich wollte unbedingt dabei sein und das Knöpfchen nicht allein gehen lassen. Glaube das ist wichtig für das TIer,das wer vertrautes dabei ist. Es hat höchtens 1 min gedauert dann ist es ruhig in meinen Armen eingeschlafen. Es wird ne Zeit dauern,bis du darüber hinweg kommst,aber manchmal ist es für das Tier da Beste. Hab dem Knöpfchen jetzt ein schönes Grab gebaut wo ich es immer besuchen kann! Da hilft.


    LG

    Ehrlich? Meinst du,ich soll nochmal zu einem ganz anderen TA gehen,bei dem ich noch nicht war?? Ich weiss aber nicht zu welchen,da ich ja wie es aussieht, bis jetzt bei noch keinem gescheiten TA war. :twisted: und wenn ich ehrlich bin,weiss auch nicht so recht,welcher sie da von denen unterscheidet!!


    Ich kann ihr also weiter den Gemüsebrei geben,ohne das ich ihr damit schade?


    Welche Medikamente sie gegeben hat,hat sie nicht gesagt. Hab auch leider nicht gefragt. :(


    Danke,das du mir so tolle Ratschläge gibst! :)


    LG

    Ja,sie haben sie abgeknipst.


    Sie hat nur gesagt, sie darf das Critical care haben und die Medi, die sie vor der Op bekommen hat, sonst darf ich ihr nix mehr geben.
    Ne ganze Woche lang,aber gestern hab ich mich nicht daran gehalten und hab ihr Gurken gegeben,weil sie mir so leid getan hat. Sie kann sie schon fressen,aber nur wenn sie breiig ist. Außerdem hat sie ne ganz komische Fellfarbe, ist nicht mehr so glänzend wie die Tage davor.
    :(


    LG

    Darf ich denn dem Knöpfchen wirklich keine Gurken und sowas geben?
    Es tut mir immer so leid,wenn Speedy was bekommt und Knöpfchen darf es nicht.
    Ja,hab ich bis vor der Op das immer klein gemacht und in ner schüssel serviert und sie hat es auch raus geschlappert. :D Aber dann hat die Ärztin gesagt das darf ich jetzt nicht machen. :(
    Sie haben die Zähne vorne gerade geschliffen und hinten gekurzt. und die Zahnstücke waren richtig spitz hab ich gesehen. Auwa


    LG

    Hallo!


    Die Op ist super verlaufen und die Tierärztin hat gesagt sie wollte mein Tier am liebsten behalten,so süss findet sie es. Khihihihi


    Das Knöpfchen ist so tapfer,es muss bestimmt jetzt rießige Schmerzen haben,aber es bemüht sich so zufressen. Unvorstellbar für mich,nachdem was sie da alles rausgeholt haben,wie mein Tier leiden musste. :(


    LG

    Ohje, das hör sich ja nicht gut an. :(


    Muss ich alles auf der Notfallliste besorgen und bekomm ich den größten Teil in der Apotheke?


    Wie sieht es denn mit Speedy aus, kann ich denn irgendwie verhindern,das es bei Ihm auch so kommt,denn beim Knöpfchen ist es auch erst seit kurzem so,das es so arg Probleme mit den Zähnen hat?????


    Lg