Beiträge von Conny_th

    Ich auch nicht,aber mit der Spritze futtert sie eigentlich recht gut.


    Aber warum darf sie denn jetzt nicht mehr raus ins Gras und warum sie jetzt allein im Käfig bleiben soll versteh ich auch nicht, wo doch Speedy sich immer so um das Knöpfchen bemüht. richtig süss zum anschauen.


    Lg

    Also ich war jetzt in der Tierklinik und was ich da zu hören bekommen hab,hat mich echt entsetzt. Von meinem Knöpfchenen sind im ganzen Maul die Zähne so eingewachsen,das es natürlich vor Schmerzen nichts essen kann. Nur frage ich mich, wie die beiden Tierärzte, die ich zuvor aufgesucht habe, dies übersehen konnten? Wahnsinn echt!!! :twisted: Der Arzt hat mir gesagt,ich muss es jetzt Zwangsernähren und bis Dienstag fit bekommen, dann hat sie Ihre erste Op. :shock:


    Aber was soll ich Ihr nur zu fressen geben,es kann sich doch nicht nur von dem Citical Care ernähren,oder?


    Lg

    ja, eine Tierklinik haben, zwar ne std entfernt aber das wäre es mir wert,hoffe nur mein Tier hält das durch,die Hitze usw. Ich weiß nicht mehr weiter, es zuckt schon die ganze Zeit so komisch,hatte es eben im Gras draußen,weil ich dachte es würde da was futtern,aber fehlanzeige. :x

    Meine Tiere haben eigentlich immer frisches Heu, Wasser, Brot, Obst und Gemüse, alles frisch jeden Tag. Und trotzdem frisst es nichts mehr. Hab es jetzt mal gewogen und es wiegt nur noch 600 g. Leider gibt es bei mir in der nähe keinen gescheiden TA,der hat mir sogar gesagt ich solle die Zähne in Zukunft selbst anknipsen. Ist doch ne unverschämtheit. :twisted:

    Beim ersten Besuch hat er nichts derartiges gesagt, nur beim zweiten Besuch bei dem anderen Tierarzt.


    Mein Schweichen hat noch einen Gesellen, der sich auch voll süss um sie kümmer, der legt sich immer neben sie und bewacht es.


    Sie beißt immer nur rein und dann lässt sie es wieder leigen.
    :cry:


    Lg

    Hallo!


    Mein Meerschweinchen ist fast 4 und hatte bis her nen richtig großen Hunger.
    Doch vor ca 2 1/2 Wochen ist mir aufgefallen,das es sehr stark angenommen hat und auch kaum was angerührt hat. :( Darauf bin ich zum Arzt und der hat gemeint,es läge an den Zähnen und hat sie gekürzt. Jetzt sind fast 3 Wochen rum und es hat sich nichts geändert. Es frisst kaum und liegt nur rum. Vor 2 Tagen war ich wieder bei TA und der hat erneut die Zähne abgezwickt,da sie wieder stark gewachsen waren. Ich weiss nicht,was ich noch machen soll. Selbst wenn ich es ihr geb (zerkleinert) sie frisst es nicht und wenn dann nur ein brocken und mehr nicht! Sie ist schon so abgemagert,das ich mich gar nicht mehr trau sie aus den Stall zunehmen. Was soll ich nur tun???


    Ich bin für jeden Rat dankbar!


    Conny