Beiträge von Minchen

    Ja da darf ich ja noch Hoffnung haben.


    Wir haben seid zwei Wochen auch zwei kleine Böckchen bei uns zuhaus.
    Mein Freund will eigenltich garkeine Tiere, aber ich kann net ohne sie. Also gabs dann mir zur Liebe Coco und Balu.


    Die ersten zwei Tage war er fast ungeduldiger als ich und hätte am liebsten den ganzen Tag vor unserem EB gehangen. Aber als er dann merkte, das sie echt sehr ängstlich sind und mit ihm garnix zu tun haben wollen, waren se dann erstmal wieder doof.


    Mittlerweile sind sie zwei Wochen bei uns und sind schon viel zutraulicher geworden. Aber er hat da sein Interesse noch net wiedergefunden. Ich glaub es geht im auch auf die Nerven, das sie so schön umsorgt werden. Das ist ihm alles zu viel des guten :)


    Ich hoffe das ändert sich wie bei euch auch noch. Ich muss nämlich jetzt um alles für die beiden Kämpfen. Wir hatten ihnen einen Auslauf vor dem Käfig gebaut, der ihm jetzt angeblich da auf die nerven geht. Oder auf die Couch darf ich sie auch net mitnehmen, auch wenn ich was drunterlege oder sie nur auf meinem Schoß ihre Gurke knabbern.


    Naja ich gehe einfach mal daovn aus, dass sobald die kleinen größer werden und etwas mehr präsent werden, das sie ihm auch wieder besser gefallen.

    Hallo zusammen,


    Candy79
    Darf ich mal fragen wo du diese Gitterlemente bestellt hast? Ich habe für meine auch so welche, nur quasi in viel größer, wahrscheinlich eher für Kaninchen oder so gedacht. Das Ding stellt so irgendwie den ganzen Raum zu und die Meeris brauchen es net so hoch. Wie hoch sind denn die Elemente die du da hast?