Beiträge von Meeriquiek

    Tja da kann ich euch noch ne ganz frisch Story erzählen.
    Gestern hab ich Zwick-Dame Nena raus geholt und ihr ein Stück Gurke hin gehalten. Sei beist einmal rein, beim zweiten mal hat sie dann meinen Finger getroffen. Verdammt hat das weh getan, und geblutets hat auch noch.
    Madame ist jetzt ein Blutschwein, da etwas Blut an der Gruke war und die süße alles aufgefuttert hat :roll:
    Mein Baby leckt einem auch immer den Finger ab.
    Aber nich nur den Finger, sondern gleich den ganzen Arm oder das Kinn wenn ich mal mit ihr aufm Sofa sitz. Die lutscht dir echt ne halbe Stunde am Arm rum :lol:

    Haha ich und kleine Babyschweinchen, das geht nicht gut.
    Da solltest du Angst haben das ich die in meiner Jacke raus schmuggel.
    Aber quatsch, ich bekomm da schon immer extreme niedlichkeits-Anfälle mit "oooh wie süüüüß" oder "Oh nein guck doch mal" und "Ist das niiiedlich" :lol:
    Hehe vielleicht ist ja in dem nächsten Wurf ein Bub dabei :P
    Slaties oder Teddys? Was wird denn erwartet?
    Ich hab gestern bei einer Freundin ihrne süßen Bock gesehn. Leider sitzt er mit 2 Hasen zusammen und muss einen dreckigen Käfig sowie TroFu und kein Heu ertragen.
    Er tut mir so leid aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich werd ihr mal die Adresse vom Ratgeber geben, aber ob sie den sich auch anguckt und auch was umsetzt, dass weiß ich nicht.
    Er tut mir nur so schrecklich leid. Ist ein richtig süßer in silber(?) agoutie? mit einem weißen Streifen aufm rücken. Ein Rosetten Bub auch noch. Ich würd ihn am liebsten mit nehmen, aber raus rücken wird sie ihn glaub ich nicht :roll:

    Wow da hast du ja echt viel zu tun. Mal da ein bisschen rum basteln und was verändern, ist aber bestimmt viel Arbeit.
    Da kann ich mit meinen 3 Mädels nicht viel machen :D außer die Häuschen verschieben.
    Wann wird denn der Nachwuchs erwartet? Ich liiiieeebe kleine Baby-Schweinchen, die sind so klein und die riesen Köpfchen auf dem kleinen Körper, das ist immer sooo niedlich :lol:
    Du musst uns dann unbedingt Fotos zeigen :)

    Wie gut das ich da nicht einen auf oberschlau gemacht hab weil ich da eher nicht mitspielen kann.
    Aber solche Leute gibt es nunmal die gerne ein bisschen was rum quaken :D


    Jetzt liegt er wieder neben seinem Bruder. Hab ihn noch mit ein bisschen Heu zu gedeckt und ein Blumenkränzchen drauf gelegt.


    Klar Bilder kann ich immer schicken :)

    Ja das war wirklich lustig. Ich hatte sogar überlegt gehabt wie wir da geredet hatten das zu erwähnen, dass ich mich bei dem ratgeber informiere, dachte mir dann aber "näää, davon hält se bestimmt nix" :D
    Aber das ist schön das sich deine Mutter gefreut hat, wenn wir dann irgendwann einen neuen Bub haben, kann ich ja auch Fotos von der Vergesellschaftung schicken.


    Aber wir werden jetzt erstma Felix beerdigen, weil wir hier "angenehme" 10° haben.

    Achso naja dann. Das ist schön zuh ören das es dir wirklich wichtig ist, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet :D
    Und "so" finden stimmt, da sind wir ja das beste Beispiel. Aber ich hätte damals echt nicht gedacht jemanden vom Forum bei der Ausstellung anzutreffen, wenn auch im nach hinein später erfahren :P

    Ja meine Mutter lässt sich eben auch von kleinen Schweineäuglein erweichen und wenn man sie dann ein bisschen bequatscht, dann hat man schnell ein neues Schwein :D
    Naja dann hoffe ich mal das die süße auch ein schönes zu hause findet, wo sie an Fingern rum kanbbern kann :P
    Hihi, meine Mutter erweckt manchmal schon den Eindruck das sie sich auskennt, meistens aber haben meine Freunde vor ihr Angst :lol:
    Was ich noch fragen wollte, habt ihr eigentlich eine Homepage? Das interessiert mich mal :)

    Ja das ist sie :D
    Schade, war sie für die Zucht vor gesehen?
    Naja vielleicht kommt ja noch jemand vorbei. Aber ich muss dir echt dankbar sein, dass du meine Mutter so gut überredet hast, bzw sie zu nem Mädel bequatschen konntest. Dabei hatte sie vorher gesagt, es wird kein neues Schweinchen gekauft :D
    Aber das wir dann mit nem Mädel raus gehen hätte ich echt nicht gedacht. :P

    Naja wir werdens ja sehen. :)
    Klar vorbei kommen würd ich gerne nur mit dem fahren das ist ja so ne Sache. Sind schon ein paar Kilometerchen und da ich meinen Führerschein erst mache, muss ich das mit meinen Eltern abklären.
    Aber mit Nena bin ich echt glücklich. Sie ist im Moment die einzige die etwas Laune hier rein bringt. Sie quiekt mich immer noch an als einzige, aber knabbern tut sie gerne. Testet gerne aus wie feste sie zu beißen kann :D Aber ist schon ne Süße die kleine :roll: