Beiträge von Meeriquiek

    Mensch die sieht ja echt klasse aus. Also ich bekomm das mit dem Selbstnähen nicht hin, hatte da schon mal dran gedacht sowas selbst zu machen, nur ich schaff das nicht :D


    Mit dem Draht kann ich dir leider nicht helfen, da ich da, wie gesagt, keine Erfahrung hab. Würde aber sagen, dass normaler Draht geht, wenn man die Enden irgendwie "ungefährlich" macht :)

    Oh man, ich komm mir auch echt blöd vor :D
    Ich hab ihn auch noch nicht hinter mir, obwohl sich für mich die perfekte Gelegenheit ergeben hätte :D
    Wir hatten Filme geguckt, öööhm...es glaub es war Resident Evil (nicht sehr romantisch) und ich hatte "angst" und da haben wir uns eben zusammen gekuschelt. Ich schätze ma er hatte dann anstalten gemacht mich zu küssen, aber ich blöde Kuh hab mich weg gedreht weil ich Angst hatte dass ich Mundgeruch hab :lol:
    Ich könnt mich bis heute dafür Ohrfeigen, weil ich es Allgemein total versaut hab :D
    Aber was solls, irgendwann find ich auch einen :roll:

    Sieht ja richitg klasse aus :D
    Wie viele Wutzen dürfen denn in dein Brachtstück einziehen? Ich find das mit dem Zäunchen sehr schön *grins*
    Habt ihr Teichfolie verwendet...seh ich gar nicht :roll:
    Mein dad meinte ist gibt eigentlich keinen richtigen Lack, der Pipistellen weg hält. Er meint die Pipi ist zu scharf und "ätzend". Wir haben auch Teichfolier benutzt, und ich find die gut :)
    Aber sieht richtig Klasse aus, da werde die wutzen sich echt freuen.

    Oh man ich hatte heute auch einen total kranken Traum.
    Ich hab von einem Schuhschrank geträumt, der merin Meinung nach (im Traum) unter die Treppe sollte. Plötzlich stand unter der Treppe ein kleiner Hoz Stall mit Draht vor den Fesntern.
    Ich mach ihn auf, ganz viele Schweinchen drin.
    Dann hab ich Felix genommen (der vor 1 Woche gestorben ist) und hab ihn in ein Häuschen gestopft. Plötzlich war er da nicht mehr drinne, sondern ganz viele kleine Schweine Babys, kleiner als ein Feuerzeuge :shock: , mit geschlossenen Augen. Meine Daisy hat die wohl bekommen.
    Joa und dann hab ich noch geträumt das ich von einem Elch verprügelt wurde (fragt mich nicht wieso es ein Elch war)
    Total krank ey :lol:

    Danke, das ganze war zum Glück nicht teuer.
    Eigentlich hat der ganze Stall nur 20 € gekostet, wir haben ihn, wie gesagt kostenlos übernommen.
    Musste nur das Holz und die Teichfolie für die dritte etage kaufen.
    Den Rest hatten wir zu hause. Mein Papa war mal Maler & Lackierer und kann fast alles *stolz bin* 8)

    Jaja, aber Madame Feueralarm (so hab ich Nenchen genannt), hat nicht lang rum gemacht und hat sich zusammen mit Big Mama noch dazu gequetscht :D
    Ich hatte wirklich Ansgt um Baby, aber sie scheint das wohl gewohnt zu sein. Nur mit der Treppe tun sie sich schwer :?

    Hey Foris,
    heute haben mein Dad und ich uns 3 Stunden lang an den EB gemacht.
    Wir hatten ihn vor 3 1/2 Jahren von einer Freundin übernommen, deren Meeri leider gestorben ist.
    Letztes Jahr haben wir ihn dann vorne etwas vergrößert und eine 2 Etage eingebaut.
    Jetzt haben meine Schweinchen 3 Etagen :D
    Vielleicht bekommen sie irgendwann noch so ein kleines "Penthouse" oben drauf. Das find ich ganz süß. Wir werden noch ein wenig an der Treppe rum basteln, wahrscheinlich Schleifpapier drauf machen, damit die Schweinchen besser hoch kommen.
    Hab hier mal ein paar Bilder von den süßen.


    Ganz oben meine drei Grazien. Leider sieht man die untere Etage nicht so gut wegen der Plexiglasscheibe.
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf31788mjk.jpg


    Klein Nena und Miss Piggy (Daisy) beim mampfen und Baby Emma im Häuschen :D
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf3177imkp.jpg


    Hier nochmal der Eb von vorne:
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf3172amxp.jpg


    Bald wird wieder ein Kastrat einziehen und dann ist meine Gruppe (vorerst) komplett :)

    Hm...könnte sein. Ich hab sowas auch schon mal gehört, dass das vielleicht am Salz liegen könnte.
    Meine Mutter war auch am Anfang leicht irritiert, aber später dann doch genervt weil Baby einfach nicht aufgehört hat :lol: