Beiträge von Meeriquiek

    Ja Laura, die kleine Nena ist zwar ein Schreihals aber gerade deshalb bin ich so verliebt in sie.
    Ich freu mich auch schon auf Lenny/Louis und am meisten freu ich mich dann auf den Frühling wenn die Wutzchen endlich wieder raus in den Garten dürfen und den lieben langen Tag Gras futtern dürfen. Und dann wird wieder ordentlich geknipst und Bilder gemacht.
    Aber meine anderen beiden würde ich niiiieee vergessen.
    Baby ist einfach mein Baby und ich hab einfach eine so besondere Verbindung zu ihr. Sie benimmt sich wie eine Handaufzucht, weil sie sich einach so seelenruhig von mir streicheln lässt im Stall und nicht weg rennt. Naja und die dicke Daisy, wie könnte ich ihre großen, hübschen Augen vergessen :P

    Ich hab mich mal hingesetzt und mir die Bilder von Nena angeguckt und mir ein Bildbearbeitungsprogramm gesucht und ein bisschen gebastelt.
    Sind zwar nur zwei kleine Bildchen, bzw drei aber ich finde sie sooo süß.
    Ich bin einfach sooo verliebt in die kleine Biene, sie ist einfach ein Traum. Total aufgeweckt und quiekt immer und lässt sich sogar streicheln, einfach himmlisch. Sie ist einfach mein absolutes Traumschweinchen und ich bin soo glücklich mit ihr.
    Aber hier mal die Bilder:
    Nichts besonderes, nur der Name dabei:
    http://www.abload.de/image.php?img=nena3.1ptzg.jpg


    Ein rosa Näschen kann auch entzücken:
    http://www.abload.de/image.php?img=nena10no0t.jpg


    Und dann mal ohne Farbe:
    http://www.abload.de/image.php?img=nena10.1zs1h.jpg


    Ihr kleines rosa Näschen ist einfach soo goldich, da bekomm ich immer einen Anfall so schnuckelig ist sie.

    Naja, da wären 2 Probleme.
    1. Ich glaube nicht das meine Eltern mit noch einem Schwein mehr einverstanden wären und
    2. Glaube ich nicht das der EB groß genug dafür ist :D
    Ja, ich schwanke noch so, aber ich denke ich werde mich entscheiden wenn ich ihn dann das erste mal gesehen hab, bzw wir ihn abholen.
    Wann könnten wir ihn denn holen?
    Bilder schick ich dir wenn ich am Lappi bin, da waren noch welche die ich dir glaub ich noch nicht geschickt hab.

    AAAAAAAAAAH! Wie süüüüüß *Anfall bekomm*
    Nein wie niedlich die sind, ich glaub ich nehm mal noch ne 2 Transportbox mit, wenn wir den namenlosen holen *hust* :D
    Nein aber wirklich herzallerliebst. Ich glaube ich bekomm meine Eltern nicht mehr zu einem 5 Schwein. Aber ich glaub dafür ist auch kein Platz :?
    Aber einfach zum reinbeißen die kleinen.
    Achso, wegen dem namenlosen, ich hab mal wieder gegrübelt und schwanke so zwischen Louis und Lenny (bzw Lenni) :D
    Hast du ein paar neue Bilder von dem Schnuckel? Wenn ich wieder am Laptop bin schick ich dir die anderen Bilder von Nena, wenn ich sie dir noch nicht geschickt hab.

    Also ich verfolge den Thread jetzt schon seit zwei Tagen und auch andere Threads und so langsam stört es mich immer wieder lesen zu müssen wie die User mit Fragen bombadiert und gelöchert werden.
    Ich bin auch kein Freund von wahrloser Vermehrung oder "einfach mal so Babys haben", aber dass die Leute sich hier immer wieder aufs neue so einem Verhör unterziehen müssen, geht mir doch ein bisschen aufn Wecker.
    Fragen sind okay, ich finds auch gut wenn sie beantwortet werden, und es stimmt, wenn die Leute hier Fragen stellen, dann müssen sie mit Gegenfragen rechnen, aber so wie es hier manchmal zugeht, find ich es doch ein wenig extrem.
    Immer wieder muss sich hier einer rechtfertigen und wird teilweise so gelöchert, dass es doch etwas unangenehm ist.
    Ich finde, wenn derjenige eine Frage nicht direkt beantworten will, dann muss man sich damit abfinden und nicht weiter bohren oder irgendwelche vermutungen aufstellen.
    Man kann ja auch gerne mal per Pn nachfragen aber wenn einer eben nicht darauf antworten will, dann muss man das respektieren.
    Ich will hier ehrlich keinen angreifen aber so langsam nervts mich immer wieder das selbe lesen zu müssen, derjenige soll das machen, ansonsten ist es keine gute Haltung oder sowas.
    Ich wollte das jetzt nur mal gesagt haben und hoffe das ich damit jetzt keinen angegriffen habe.


    Teddynasen: Ich wünsch dir Viel Glück, und hoffe das deine Wutz gesunde Babys bekommt und das alles gut geht.

    Hihi also zwei meiner drei Damen haveb sie gefuttert nur klein Nena hat mal kurz dran geknabbert wusste dann aber nicht so recht ob sies fressen sollte. Es wurde dann die ganze Zeit drann geschnüffelt aber nicht gefuttert, bis Daisy sichs dann geklaut hat :D

    Och wie süüüß, ds freut mich aber. Auch noch cresetd Schweinchen *schwärm* die kleinen muss ich live sehen.
    Ich finde den Namen Alesana schön. Ist zwar ne Band aber hat auch was mit Musik und dem "Star-sein" zu tun :D
    Achso wird ausgesprochen "Alice-Anna"


    Edit: Hihi ich bin mal treist und sage, du könntest ja ein Schwein Anna nennen, weil heute mein Geburtstag ist :P

    Also ich hab eben mal mit meiner Tierärztin telefoniert. Sie hat gesagt, es ist schonmal gut dass die Zähne abgebrochen sind und nicht schief bleiben oder sonstiges. Ich soll halt drauf achten dass sie viel isst und ihr das Gemüse eben klein raspeln oder eben mal Babybrei geben. Ich glaube sie hat mich nicht erkannt am telefon, aber was solls.
    Auf die Frage ob ich deswegen vorbei kommen soll meinte sie, wenn die Zähne ruas wachsen und schief sind, dann schon, ansonsten erstmal nicht wenn ich nichts weiter bemerkt habe.

    Also ich glaube wirklich das sie runter geflogen ist, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Ich rupf ihr den Salat eben ganz klein und leg es ihr dann schon fast ins mäulchen. Eben gerade hab ich ihr die Stummelchen von den Erdbeeren klein geschnipselt und hingehalten, da hat sie sich auch recht gefreut und gemampft.
    Mein Vater meinte, die würden alle das gleiche sagen und man könnte nichts machen meine Mutte hat aber gesagt, dass sie mit mir auch zum TA fahren würde wenn ich will.
    Eine gute Tierärztin haben wir auch, sie hat sich damals um mein Zahnschweinchen Felix gekümmert, wo es ja am Ende dann doch hoffnungslos war.
    Ich werd sie dann mal wiegen und dann weiter sehen. Mein Vater meinte übrigens auch, dass er sie beim Heu mümmeln gesehen hat.
    Also sie futtert weiter und munter und geiert wie eh und je.

    Naja mein Vater meinte die würde den schon nicht verschlucken aber mein Vater... :roll:
    Naja ich vermute das sie sich von oben, der Oberen dritten Etage gestürzt hat. Sie und klein Nena haben so eine dumme Angewohnheit, sich immer auf die Abgrenzung zu stützen und dann sich soweit zu mir zu strecken, wie möglich. Sie geiern halt sehr viel und klein Nena hat sich schon einmal da runter gestürzt ausfersehen, ihr ist aber nichts passiert. Ich schätze mal, das Emma etwas dumm gefallen ist, die obere Lippe war auch etwas angekratzt und verkrustet. Ich muss jetzt erstmal mit meinen Eltern sprechen was die sagen. Einen Päppelbrei hab ich schon gemacht, aber den mag sie nicht.


    Edit: Fressen kann sie ja, ich muss ich das Futter nur in kleine Stücke reisen. Heu hat sie auch gemümmelt, und bei der Gurke schlabbert sie nur das weiche innen drin.