Beiträge von PinkLady

    Also mein weibchen ist ca. 3 Jahre und das männchen (natürlich kastriert) da ist das alter unbekannt. also wenn ich sie raus setze haben die beiden schon ihre 5 minuten und hüpfen und hoppeln durchs gehege. aber die beiden diskutieren manchmal aus wer der chef ist und ich weis nicht ob da ein kleines vllt untergeht.


    zum video: das kleine tut mir auch leid aber das ist lustig wie die beiden drauf anspringen :-)


    Ich geh einfach mal im Tierheim gucken was für tiere die haben. die meinten bei meinem Hulk würde es bestimmt schwierig werden mit den beiden mädels aber das lief ganz gut.

    Hallo ihr Lieben
    Ich hab ein weib- und ein männliches Meerschwein, bis vor einigen Monaten hatte ich noch ein weibliches, welches ich leider einschläfern lassen musste.
    nun möchte ich die Bande wieder erweitern mit einem Jungtier und wollte mal wissen ob ihr erfahrungen damit habt?!
    meine beiden sind vllt ein bisschen ruppig, aber wenn ich am pc das hier abspiele:




    fangen die beiden an zu suchen und laufen ganz verrückt im käfig rum.
    aber ich denke vllt das ein älteres schwein besser ist, dass nicht schüchtern ist und sich durchsetzen kann.

    Hallo Ich habe zurzeit je 1 weib- und männliches Meeri.
    sind beides Rosetten
    Sie: Püppi ca. 3 Jahre hell braun gescheckt und weis
    Er: der Hulk Alter unbekannt (kommt von einem Tiermessie) braun und ganz bunt gescheckt mit einem weisen horn auf der nase :-)


    Ich hatte: Krümel weiblich 4Jahre Peruaner weis/braun hübsches tier
    Und Baby eine braun-weise Rosette wurde auch nur 4Jahre


    Ich hole mir jetzt aber wieder eine dritte aus dem Tierheim. nächsten Monat geh ich mal gucken :-)

    Schon als wir Dich ausgesuch haben bist Du uns aufgefallen! Du hattest keine Angst und bist am Futternapf sitzen geblieben! Da wusste ich - Du bist die Richtige (zum Glück ein Weibchen)! Du hast dich gleich mit Baby gut verstanden. Ich war glücklich Dich zu haben du warst immer so lieb und zutraulich! Du hattest vor nichts Angst, warst immer vorne mit dabei! Du warst so schön gezeichnet, hattest so schönes langes Fell. Jeder der dich kannte vermisst Dich jetzt! Aber wir wissen das es Dir jetzt besser geht und das du bei Baby bist und ihr zusammen wieder Spass habt!!!


    Ich werde immer an Dich denken meine Liebste!


    Krümel - Ich liebe Dich

    Hey
    Also naja es geht so lala! ich hab ihr jetzt Propolis Globulis D6 besorgt!
    Die Woche jetzt fahr ich zu meinen Eltern und dann geh ich da noch mal zu einer Tierärztin! Und dann frag ich sie ob es vllt besser wäre sie einzuschläfern. Ich will sie ja nicht leiden lassen! Aber ich hab immer Hoffnung wenn sie wieder ganz normal frisst!

    ne mir wurde (in bettenhausen) gesagt das ja keine chance mehr gibt! nun muss ich halt selber zusehen was ich mache!


    Sie ist auch kurz vorm ersticken, als wenn wir uns verschlucken und keine luft mehr bekommen!


    Hab auch kein Auto, wie soll ich zu fuß bei dem wetter irgendwo hin mit nem eh schon kranken tier?!


    will es jetzt mal mit Propolis N oder SC 2000 probieren!

    Huhu
    Also nach dem Antibiotika ging es einiger maßen, aber jetzt ist es wieder so schlimm!
    Sie frisst ganz normal, aber irgendwann verschluckt sie sich denn wieder - so schlimm das ihr das futter flüssig durch die nase kommt!
    Ich weiß nicht was ich machen soll!!!!