Beiträge von Lonjachen

Hallo,

ich bin nun auch noch auf der Suche.Für normale Sachen hab ich meinen TA.Aber wenn nun wirklich mal was ist,mit Zähnen oder so,dann hätt ich doch sehr gern einen Erfahrenen.

Vom Verzeichnis her,könnte ich nur den in Halle nehmen,allerings wären das fast 1Std. Fahrt für meine Schweinchen.Etwas weit und ziemlich stressig.
    Deswegen,kann mir wer einen im Salzlandkreis,vorallem Postleitzahlraum 06***,oder 064** nennen?

Danke.

Dann mal auch noch von mir: Alles Gute und Gute Besserung! Das du dir so die Nächte durchziehst,Respekt! Das würde wahrscheinlich nichtmal 1 von 10 Meerschweinchenbesitzern machen.
    Wirklich,Hut ab!

758g,was ist denn das Ziel? Ich denk hauptsächlich,das er wieder alleine frisst,oder?

Gleich mal ne Frage von mir hintendran: Würdest du meinen,mit Meerschweinchen sozusagen zu "trainieren",das sie Wasser/Tee/Babymöhrenbrei/ect. aus der Spritze nehmen?

Meine Freundin hat nämlich schon 2 Päppelschweinchen verloren.Eins hätte es wahrscheinlich kräftemäßig sowieso nicht geschafft,aber das Zweite,wollte einfach nicht aus der Spritze nehmen.Das Ganze ist jetzt ca. ein halbes Jahr her,und nun hat sie wieder ein Päppelschwein.Mit ihm hat sie u.a. trainiert,und es trinkt sehr gut u. viel aus der Spritze.

Deswegen bin ich am überlegen...

Hast du vielleicht mal ein "ganzes" Foto von ihr?
    In deiner Sig sieht man ja nur den Kopf.

Und hast du eventl. auch ein Bild von der Stelle?
    Mich würds mal interessieren,wie das aussieht.

Wow,jetzt bin ich baff.Da steh ich ja mit meiner luschigen Mail ziemlich daneben.Aber jetzt hast du auch mal meinen Ehrgeiz gepackt,die zweite Mail ist soeben raus.Und ist bis Montag nichts da,wird auch von mir angerufen.

Chaosqueen: Das ist aber 'ne Hübsche.Und nochmal: Gute Besserung an Lisa!

miah: Ja,ich wasch mir immer die Hände ect.
    Ich hoffe wirklich,das ich sie nicht angesteckt hab.Aber sie bekommen extra viel Grünes,VitC haltig,ect...

Heinemanns,danke für deine Unterstützung.Ich habe auch schon eine Mail ans Dingsda,wie heißt das denn,*grübel*,na das Kontaktdingsdabums oder was das ist,geschrieben.Auch bei mir Nada!

Würdest du da wirklich anrufen? :shock:
    Ich mein,schön das du mich da so unterstützt,aber erst Mail,dann nochmal Mail,dann anrufen...die müssen dich ja für 'ne Kriegskämpferin halten... :lol: :lol:

Ich schau auch normalerweise 1x pro Tag im Käfig (die bleiben dann stehen,aber keine Angstarre) und lassen sich durchs Fell schauen,ect.
    TÜV einmal pro Woche.

Aber da ich mir leider die Schweinegrippe eingefangen hab,ist mehr als Futtergeben jetzt nicht drin.
    Ich seh grad,die Krallen müssen geschnitten werden,aber ich kann jetzt doch nicht in die Zoohandlung.(Muss zu Hause bleiben,und alle in meinem Umfeld auch)

Ich hab das nämlich immer in der Zoohandlung machen lassen.