Beiträge von Lonjachen

    Ja,meinte sie ja auch,aber ich hab sie gebeten,doch einen Abstrich zu machen.Ist vielleicht etwas umständlich geschrieben.
    Noch ne 2. Meinung? Hier gibts keinen guten KleintierTA mehr,und zu dem nächsten müsste ich ungefähr 1 Std. fahren,und dann noch laufen,das will ich bei dem Wetter nich machen.

    meerli mami: Danke für die Wünsche,hab sie schon ausgerichtet.


    isthisit: Es wurde ja beides gemacht (nachdem du mich belehrt hast :oops: )
    Laut dem Antibiogramm müsste das AB anschlagen,und beim Abstrich wurde auch nix Auffälliges festgestellt...

    *kopfeinzieh und bei bio nich aufgepasst hab* :oops: :oops:
    Aber es riecht immer noch weiter,und die TA sagt auch,das die Aminkolpitis immer noch da,aber das AB verträgt sie gut,die Darmflora ist mit BB ok. 8)

    Hallo,


    also Etagen sind eigentlich ganz leicht.Du hast doch einen 140er-Käfig mit Gittern,nicht?
    Wie sieht das denn aus?
    Hast du so alle 10cm einen senkrechten Stab?
    Dann würd ich mir,je nach dem,wie groß die Etage werden soll (würde bei 140er Käfig aber schon um die 40-50cm machen),eine Platte kaufen,mit den Maßen 40x65 z.B. und dann da eine Einkerbung machen,wo der senkrechte Stab ist,damit du die einhängen kannst.Wir haben einen 3-stöckigen 110er Käfig (mit tägl. 15m² Auslauf an die 8-9 Std) und unsre Platte ist 20x50 glaub ich,und nach etwa 10cm ist eine Einkerbung für den senkrechten Stab.


    Ich hoffe,du verstehst,was ich meine. :oops:

    Also da ist selbst mit Abstrich nix.Nix vonwegen Zysten,Gebärmutter,Muttermund.Harnröhre nix.Vagina alles nix.
    Und der Geruch ist so penetrant...*leichtwürg*
    Wenn ich füttere muss ich mir die Nase zuhalten...
    Aber was kann das denn sein?

    Mhh.Hab grad nochmal mit meiner TA telefoniert.
    Sie findet,das ein Vaginalabstrich nix bringt,da es ja nicht sein kann,weil sie ja alles untersucht hat.Aber wenn ich will,kann ich morgen nochmal kommen,und einen Abstrich machen lassen.


    Naja,ich mein,das Schweinli interessierts doch nicht,ob Gebärmutter und Co hat,denn Babys soll sie ja sowieso nich bekommen.
    Aber wirklich nix,an den Organen,Gebärmutter,keine Zysten wirklich nix.

    Also,danke für eure Tipps.
    Also IN der Vagina ist nix,da hat die Ärztin mit so einem Ding (weiß nicht,wie ich das beschreiben soll) reingeschaut.
    Vaginalabstrich hab ich mal wieder vergessen zu sagen. :roll:
    Ultraschall wurde auch gemacht,da wurde aber nix,wirklich keine minimale Veränderung angezeigt... :?:roll:


    luchs: Aber wenn da wirklich ein chronisch entzündeter Muttermund wäre,dann müsste man doch Gebärmutter ect. alles entfernen,ist das nicht ein riiiesen Eingriff für ein Schweinchen? :(

    Leider überhaupt nicht gut. :cry:
    Der Fischgeruch ist immer noch extrem,und ihr Apettit scheint auch angeschlagen.
    Sie wird jetzt mit CC zugefüttert.Die TA weiß auch nicht so recht,was sie machen soll,wenn das AB nicht anschlägt.


    Hat hier noch wer ne Idee?

    Ja,leider,leider.Die TÄ hat gesagt,sie kriegt jetzt nochmal 4 Tage AB,und dann müsste es aber wirklich weg sein.
    Und ja,es verteilt sich halt.


    Gibts sowas auch für Männer? :lol: Sicher,aber ich weiß nicht wie das heißt...

    Hallo Luchs,


    ja,der 3.Tag.Ich glaub,sie hat es so schon schwer getroffen,und durch den Pfusch nochmal verschlimmert. :(
    Wahrscheinlich wirds länger als 4 Tage dauern.Ich rufe morgen gleich bei der TA an.
    Ne,hat sie nicht,aber sie kennt sonst keinen einzigen anderen Grund,deswegen.
    Urgs,ich stell mir das jetzt lieber nicht vor...*mal kurz zum klo renn*
    Ursprung ist schon die Vagina.Am Anfang hab ich es ja mitgekriegt,da sie mir ihren Hintern zugedreht hat,und man es gerochen hat.Jetzt muss man sie nur am Rücken oder so riechen,da dringt der Geruch von der Vagina.Direkt an der Vagina riecht es am Stärksten,aber jetzt verteilt sie der Geruch ein wenig.Ich mein,am Kopf ríecht es nicht,aber an der hinteren Hand ziemlich...

    Ja,diesen TA könnte ich auf den Mond schießen. :evil:


    Ich hab nur mal so aus Spaß ihr ein bisschen weißen Naturjoghurt aus dem Bioladen hingehalten,und jetzt schleckt sie es wie eine verrückte von Finger bzw. Löffel. :D
    Vielleicht hilft ihr das,die Darmflora etwas zu unterstützen.
    Aber manchmal regt sie mich mit ihren Kötteln auf,erst sind sie weich wie Dünnpfiff,und ich mach schon alles fertig,zum TA zu rennen,und wenn ich dann loswill,macht sie wieder harte Köttel. :roll: