Beiträge von Phöni

Jaa, das musste sie, sah mit dem ganzen Fell echt schlimm aus, vor allem hinten, weil da alles so verklebt war. Und rießig sah sie aus :o Jetzt ist sie kleiner und hat nen hübschen Pony :D

Fotos gibts gleich, bin vor ner Stunde erst vom Reiten zurückgekommen! :D
    Muss die also erstmal machen, und das Licht ist wieder mal so schlecht... :roll:

So tolle Bilder, Keks sieht so toll aus. Aber der wächst bestimmt noch ein ganzes Stück.

Und Maja... :shock: Super süß, sie sieht Bondy echt ähnlich, schon wie sie das Männchen macht. Das macht ergenauso :D Liegt in der Familie :lol:

Ich könnte mir deine Bilder auch Stundenlang anschauen. Meehr!

Ja, das ist sie. :D

Und er... der hüpft gerade die ganze Zeit Mimi hinterher, natürlich Brommselnd.... :roll: Aber sonst lagen sie heute immer nebeneinander.
    Als wir Mimi die Haare geschnitten hatten, hat sie auch ganz süß nach ihm gerufen... :? Er hat dann gleich geantwortet und kam angerannt. :)

Hier die Bilder:

Das ist Mimi :D Hintenrum war da alles so verklebt, das ist es immer noch. Riecht auch ganz komisch. Mal sehen, vielleicht müssen wir das etwas abwaschen...

Und ihre Haare... 8)

Jimmy, Kopfüber in der Hängematte.... :lol:

Und Lou beim pennen unter der Rotlichtlampe :D

Nacht Anja, morgen wirst du den Wischmopf sehen! :D
    Hab mir aber gerade die Bilder angesehen... soo Wischmoppig sieht sie gar nicht mal aus, ist halt schon was weggeschnitten :D

Ich schau den Schweinchen beim Schlafen zu, das macht müde :lol:
    Deine Signatur ist faast fertig! :) Und das Bild auch (:

Schreib bitte mal in nem Freundlicherem Ton. :roll: So antwortet niemand gerne auf Fragen.

Ich würde sagen, Teppich absaugen reicht.. oder?
    Wie machst du das denn mit dem Pippi, die pinkeln doch auch auf den Teppich drauf und oft waschen geht wohl nicht, oder?

Naja, nicht direkt ich, sondern eher die Besitzerin, die die beiden daraus gerettet hat. War so toll, wie die sich um die zwei gekümmert haben. Sie haben noch nie etwas mit Meerschweinchen zu tun gehabt und haben sich so toll um sie gekümmert. Und sie haben der MSH sogar was gespendet! :D
    Echt super!! Und jetzt finden die zwei sicher bald ein tolles schönes Zuhause und können ihre Vergangenheit hinter sich lassen 8) :D

Schick einfach ein Bild vom ganzen Schwein, die Nase halt gut sichtbar :D