Beiträge von Phöni

Und du solltest nicht nur über Genetik bescheid wissen, sondern auch über die Allgemeine Dinge, also was man bei einer Trächtigkeitstoxikose macht, was ein lethal Faktor ist usw.
    Die Mutter könnte dabei sterben, oder ein Kasierschnitt müsste gemacht werden, hättest du das nötige Geld dafür?

Hast du den Bock schon? Sitzt der jetzt alleine?

Danke.. :D

Pönni: Das kann ich nur dank eines Orangenen Punktes auf Arons Ohr :lol:
    Aber, ich denke jetzt würde ich es auch ohne Punkt wissen, denn Aron ist eindeutig der mutigere und Dominantere.
    Sind echt süß die zwei und schon ziemlich zutraulich und mutig, hüpfen auch schon im Auslauf rum.

maxi_luna: Das hab ich gedacht, als die zwei zu uns kamen :D Die zwei sehen ihr aber auch sehr ähnlich. :)

Heute Mittag hab ich wieder frei, *freu*, dann mach ich mal ein Foto von dem Punkt :mrgreen:

Heute gabs wieder viel gebrommsel und Zähne geklapper... :roll:
    Aber richtig zerstritten haben sie sich nicht, der kleinere ist eindeutig der Chef..

Sonst gehts ihnen gut, den anderen auch.

Anja: Ich würde sagen entweder Lemonagouti oder Cremeagouti.

Was hat der Tierarzt denn zur Mutter gesagt? Irgendwas gegeben?

Wenn die Mutter nicht viel frisst, solltest du sie auch zufüttern!

SUper Bilder, toll sehen sie alle aus :D Wollt ihr jetzt welche behalten? :)

Gewichte sind auch gut, für einen 6-er Wurf, echt top.
    Bei dem Fliegengewicht würde ich aber öfter wiegen, damit ihr, falls er abnehmen sollte zufüttern könnt.

Ich würde lieber eine Rampe mit Seiten Wänden bauen, bei Röhren, finde ich, ist immer das Risiko da, dass es darin Streit gibt, und sie sich nicht gut ausweichen können.

Hallo,

schön das du dir überlegst, ein weiteres Schwein zuzulegen. Mit einem Kastraten ist es meistens etwas harmonischer, als ohne.
    Wie viel Platz hast du denn zur Verfügung?

Ich würde für die zwei einen älteren Kastraten aufnehmen, der sich aber auch durchsetzten kann.

Natürlich könntest du auch, wenn du Platz hast, ein junges Weibchen und einen jungen Bock aufnehmen. Da eine ungerade Gruppe manchmal nicht so gut ist, und ein Schwein ausgeschlossen wird, ist aber nicht immer so :)

LG :D