Das kann ich sehr gut verstehen! Hab meine Wutzen auch viel lieber bei mir in der Wärme!
Beiträge von Phöni
-
-
Bilder:
Die böööse Jimmy
:mrgreen:
MückeLG
-
Auch Kastraten können Krank werden. Bei einer Kastraten & Weibchen Gruppe ist das Risiko auf Zysten gar nicht mehr so hoch.
-
Wunderschönes Schwein
-
Lie ist gerade fleißig am Brommseln :shock: Ich glaub ihr passts nicht, dass fast alle "über ihr stehen"
Ist grade ziemlich viel los...Gleich kommen neue Bilder!!
-
Wenn du so viel Platz hättest, dann könntest du zu den Kanninchen die Meerschweinchen setzten. Wie du sicher weißt, geht das schon, wenn man halt von jeder Art mind zwei hat. Aber, ich kann natürlich verstehen und finde es von dir wirklich beachtlich, dass du deinen Tieren ein so schönes Leben versuchst zu ermöglichen!
-
Ich mach mir auch große Sorgen...
-
Klar, schlafen die Nachts. Aber manchmal sind sie auch wach und mümmeln Heu
Genauso wie am Tag, mal schlafen sie, mal wird gefressen.
-
Toll, wie du alles planst.
Vielleicht kannst du sie ja schon früher haben und drei Schweinen ein Zuhause schenken. Du bist noch Schülerin?
Eigentlich sind die Meerschweinchen ne ziemlich gute Abwechslung zur Schule. Wenn deine Eltern dir helfen, wenn du mal viel lernen musst, könnten sie die Schweine doch auch versorgen. -
Ich würde sie schon dazuzählen
-
Das ist gut
Und berichte weiter wie es allen geht, mit Foootos^^
-
Danke für die Kommentare.
Ja, das ist die alte Omi, und momentan ziemlich Flink
Springt noch auf alle Häusschen, macht Männchen.
Süßes Mäuschen.
-
Endlich mal ein Video
http://tinypic.com/r/6i8oc1/7
Mimi ist in die Futterschüssel gesprungen und wollte da auch nicht mehr rausBilder gibts diese Woche auch noch irgendwann, je nach dem wann ich Zeit hab
-
Hallo,
nein das stimmt nicht. Es ist eigentlich ziemlich ungesund und es kann sehr viele Komplikationen bei Trächtigkeit und Geburt geben.
Gut das du nachgefragt hast!!
-
Hm.. vielleicht ist er mal gegen ein Häusschen gerannt, oder er hat zu Spitze krallen?
Schneide die vielleicht mal, sonst einfach weiter beobachten, wird schon nichts sein