anders gefragt: hast du denn einen Tipp für uns? im Augenblick haben wir einige ins Auge gefasst, das "Problem" ist, dass die meisten inzwischen vorne Fangkörper haben und ich aber auch hier jetzt gesagt bekommen habe, dass die nicht sooo sicher sind wie immer getan wird. bzw viele Kinder das dann auch nicht mögen.
im Augenblick haben wir 2 Favoriten:
chicco xpace
kiddy guardian pro2
die wollen wir uns Montag live anschauen, fahren extra 2 std in einen riesen Babyfachmarkt nach Metzingen, um dort sowohl alle verfügbaren Reboarder als auch normalen Kindersitze inkl. guter Beratung zu bekommen (wurde uns sehr empfohlen)... mal sehen was dabei raus kommt.
das mit der schräglage haben wir durch unsere komischen Autositze hinten eh. Da denk ich das ist kein Problem...
wegen Jonas: Ich finds grad auch super anstrengend, v.a. wo er auf einmal hin kommt, was er alles untersuchen will - joa bin froh dass grad mein Mann mit zuhause in Elternzeit ist
so können wir gemeinsam einiges umorganisieren.
aber ist schon auch sehr schön, jetzt kriecht er selber auf uns zu, hat riesen spaß dran (und wir auch)
ach ja: mir gehts übrigens besser! ich bin sooo glücklich. Mein Husten ist noch lange nicht weg, Medikamente nehm ich auch, aber kann schon sehr reduzieren damit. Noch 1-2 Wochen und ich hab hoffentlich das schlimmste rum. Jetzt mit dem schlechtwetter ist es wieder etwas heftiger geworden nachdem ich gestern und vorgestern so gut wie gar nichts hatte
aber nicht jammern - es ist echt schon seeeehr gut im Gegensatz zu vorher!
hach die Reza bilder sind ja süüüüß! so ne Schaukel haben wir uns fürn Sommer jetzt auch gekauft, die wird nächste Woche am Balkon montiert. bin ja schon gespannt was mein Zwerg dazu sagt. Auf dem Spielplatz fand er schaukeln gestern schon mal toll!