mein ZA ist echt toll.... wirklich!!! aber heute war ich sauer
ich wusste dass evt. 2 kleine Löchlein gemacht werden müssen und hab mich extra informiert - lokale Betäubung ist überhaupt kein Problem. Er aber meint einige Gynäkologen hätten das den Zahnärzten im letzten Schwangerschaftsdrittel untersagt, daher macht er nu nix
heißt im August / September darf ich da nochmal antanzen. Genau das wollte ich vermeiden. Bin stinkig! der bekommt einen saftigen Fachartikel zu dem Thema von mir mitgebracht, das schwöre ich!!! ![]()
Wegen dem Essen: ich denk auch dass ich das sehr schnell runter hab, ich nehm eigentlich auch recht "leicht" ab. Mein Mann hat auch weniger wegen dem Gewicht Sorgen glaub ich. aber er fasst es einfach nicht, welche Mengen ich essen kann ![]()
die Manduca hat Neugeboreneneinsatz, ja. Aber ich hatte schon mit ner Trageberaterin Kontakt, die mir gesagt hat, im Prinzip sind die ganzen Tragehilfen erst für später so RICHTIG geeignet, trotz der Einsätze, weil die Kleinen in den ersten Monaten einfach im Tuch noch am besten und bequemsten sitzen. Und du hast ja selber den Eindruck, dass dein Sam da komisch drin sitzt. Nachdem ich mir das angesehen habe vor einiger Zeit, glaub ich das ehrlich gesagt auch, daher werd ich sowas wirklich erst für später nutzen. Oder falls eben mein Mann mal schnell mit dem Kleinen los zieht.
Allerdings würde sich mein Mann von mir das Baby sicher auch problemlos ins Tragetuch binden lassen, damit hat er kein Problem. Und wir haben jetzt für den Anfang auch eine MeiTai-Trage, die soll super sein!