es ist weniger geworden, trotzdem liegt noch genug Heu rum ![]()
Beiträge von Mäusle
-
-
ein paar neue Bilder

Lucy, mein übers-plexiglas-hängeschwein
Flocke will auch mal... die possiert immer fürs Foto
Bandit mit unserer neuen monster-Heuraufe :shock:
Lucy versuchts wie immer von oben
ach ja und Mais gabs heut... schon mal jemand 4 meeries an einem Maiskolben ziehen lassen?
jetzt liegen sie total geschafft in sämtlichen Häusern und pennen, war ja sooooo anstrengend
-
soderle jetzt ist die Villa lackiert, hier noch ein paar Fotos!
so siehts fertig aus, endlich pipidicht!
angeschaut wurde es auch schon - man kann da ja von 2 Seiten rein, das ist tollllllll!
[/url]
-
Zitat von darie
Ob man da mal Fotos von den Schweinchen hinschicken kann, wo man dann sehen kann, wie sie sich wohlfühlen und wie gut die hergestellten Sachen bei ihnen ankommen?
Vielleicht machen sich die Häftlinge ja auch mal Gedanken, wo die Häuschen jetzt stehen bzw wer sie bewohnt....
das is ja ne gigantische Idee!!!
-
so ich hab jetzt alles hier. Ich bin baff... die Größe vom Heutresor ist GIGANTISCH, so groß wie 2 ausgewachsene Meerschweine. Ach was sag ich - wie 3 ausgewachsene Meeries aufeinander gestapelt

dann hatte ich noch den Turm bestellt, genial, kommt super an, mit 2 Eingängen. Muss heut abend mal Fotos machen !!!
-
mach doch wirklich bitte Videos. Für meine Lucy wär das schon auch was, die ist toal aufgeweckt.
Klickerst du mit Rosi? ich könnt mir vorstellen, dass sie da super dabei ist! -
ne lass das mal mit Propolis. Ich kann dir keine dosierung sagen, wenn ich das präparat nicht gut kenn. mach erstmal mit dem weiter, was du aktuell da hast.
-
gabs da keine Tropfen ohne Alkohol? :shock: ich versteh das nicht wirklich, Propolis ist ein super Stoff der Naturheilkunde, ich frag mich ernsthaft, warum man den jetzt auch noch "homöopathisch" einsetzen muss. Besser als das reine Propolis kann mans nicht wirklich haben!
Hast du denn eine Dosierung für dein Meerie dazu?wegen dem Gewicht, ich schätze halt, dass der Pilz auch innerlich ist, bzw ist er ganz sicher, wenn äußerlich was zu sehen ist! Kann sein dass das damit zusammen hängt, ebenfalls der geringe Appetit, alles deutliche Symptome, daher fänd ich persönlich Aloe und Propolis wirklich zwingend nötig, auch innerlich. so ein sch*** bei euch sind die Forever-Leute wirklich dünn gesät
sonst hätt ich dir jemand vermittelt, aber die nächste die ich da kenne, sitzt in regensburg
schreib mich mal per pn an, ich antworte heute abend.Beobachte mal bitte das Fressen ganz genau. die normalen Haushaltswaagen reichen da schon zum wiegen
ich würd alle 1-2 tage wiegen, weiter abfallen sollte es nicht! -
hm doof ... aber ich weiß, die Vertriebspartner von Forever sind rar gesät. Jetzt versuchs mal die nächsten Tage mit den dir vorhandenen Mitteln, sollte es sich doch hinziehen und in spätestens 1 Woche keine deutliche Besserung da sein, dann meld dich mal, dann schick ich dir von meinem Vorrat was zu!
-
grad kam die Benachrichtigung, dass es in der Postfiliale angekommen ist
*freu* -
-
meine Bestellung ist auch noch nicht da. Knastladen lässt sich auch bei mir Zeit!
-
wir geben auch noch gras und hatten bisher nie Probleme. Ich führs einfach darauf zurück, dass das immunsystem fit genug ist, sowas abzuwehren.
-
ich hatte neulich sehr positives gespräch im Zooladen. Ehepaar mit Enkel, suchen was für die Hasen. Stehn vorm TroFu. Dann meint sie "die brauchen das doch nicht unbedingt" der Enkel meint doch, das wäre wichtig. Ich hab mich dann eingemischt und gesagt "hey deine Oma hat schon recht, das brauchen die wirklich nicht. schau mal, das Getreide ist ungesund, und das ganze bunte Zeug ist nur mit Farbstoffen etc" da meinte der Mann dann auch "stimmt, unsere Hasen früher haben höchstens mal frischen Mais und Wiese und ansonsten auch viel HEu bekommen.
So kanns also auch gehn.
Soviel Beratungsresistenz ist total frustrierend, da versteh ich euch total. Aber man kanns nicht ändern, man kann nur (freundlich und ohne anklagend zu werden!) drauf hinweisen. Und wichtig ist immer, gut aufzuklären.
Wenn zb. jemand zu mir sagt "ach die mögen das gern" sag ich dann drauf "das glaub ich Ihnen
meine würden das auch gern fressen, aber leider is eben nicht alles gesund, was sie so gern hätten! Und da müssen wir als Halter ja drauf achten".... Gespräch also positiv weiter führen. -
äh ja schon. es braucht ja was fürs Immunsystem! mir würde engystol allein nicht ausreichen, aber es ist im Moment besser als nichts.
Und wie, die hatten kein Propolis vorrätig?Schau, dass du in deiner Nähe einen Vertriebler der Firma Forever Living auftreibst. Die können dir qualitativ bestes Aloegel geben, und mit viel glück sogar ein paar Propolistabletten, wenn die jemand für persönlichen Bedarf da hat.