alles klar laura... mir gehts gut ![]()
Beiträge von Mäusle
-
-
oh guten Umzug!! ich hoffe es läuft alles glatt..
meld dich mal wenns überstanden ist! -
-
Hallo,
ich würde sagen, du lässt einfach auf dich zukommen, was für Meeries dort in der Notstation sind. ob sie anders aussehen, siehst du ja dann
Geschmack ist verschieden, daher lass dich überraschen.was du beachten musst? hm genügend Platz, richtige Vergesellschaftung, Charakter...
LG
-
hab auch ein was... find ich gut getroffen, einfach so gelegenheitsfoto...
-
Zitat von Aellin
so in der Art lieb ich das
haste noch mehr Fotos? *ganz lieb guck?* du hast nicht zufällig auch einen super coolen Türvorleger?? 
-
krass die Farbe von dem BMW... so richtig natürlich...
-
aber nur 0,00000000001 sekunde.. ich hatte mehr Text zu tippen

-
KREIIIIIISCH! :shock: :shock: :shock: Tarzan!!!!!!!! der is ja ... boah mir fehlen die Worte, ich könnt einfach nur kreiiiischen! der is süüüüüüß!
-
krass
guckt wie ein Ufo! -
alles klar. Bin da etwas vorbelastet :oops: durch mehrere Tumor-Schweinchen.
-
genau das wollt ich auch grad schreiben. Herrlich!!!
aber mal ne Frage.. das Schweinchen auf Bild 6 und 7 ... ist das krank? das rechte Auge (vom Betrachten aus links) sieht aus, als würde es ganz weit raus stehen :shock: oder täuscht das nur?
-
Zitat von I♥Meeris
Ja, das mit dem 6 Wochen hab ich schon öfters gehört aber unser Tierarzt meinte 3 Monate!
tja da is der gute Mann falsch informiert.
-
suuuper!!! weiter so!

-
das Multifit Hanfstreu würd ich ja auch gern probiern. So herrlich Staubfrei... aber bei immerhin 4 Stinktieren und 2-3x pro Woche misten ein Ding der Unmöglichkeit!
Tierwohl super -> staubt sehr wenig, riecht lange nicht, ist auch beim ausmisten super angenehm, nachteil: recht klein, fliegt leichter rum. Ist aber erträglich
Eurolin Leinenstreu: saugt nicht sonderlich gut, staubt dafür gar nicht, ist aber so leicht, dass es schnell überall verteilt ist.
Allspan bioaktiv: schwierig beim verteilen, muss man ewig lang auseinander bröseln, außerdem riecht es doch schneller, saugfähigkeit ist auch eingeschränkt.