Beiträge von Fussel&Lizzy

    Auch wenn dir diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist, denke ich es war die Richtige Entscheidung :wink:
    Nun ist die kleine Amy wenigstens von Ihren Schmerzen erlöst und kann endlich wieder munter im Regenbogenland rum her hüpfen
    Mein Beleid :cry:

    Allerdings sind für Böcke Unterstände eher geeignet als Häuschen. Da bei Streit schneller geflüchtet werden kann. Ansonsten könnte der eine Bock den anderen ja in die Ecke drängen.

    Zitat von Sophia

    Du schon wieder :lol: mann, wie soll das nur weiter gehen ?? :lol:


    Ich muss mich wiederholen, tut mir Leid:
    Wie sind einfach beide "Schuld", könntest du damit leben :lol: ?


    Natürlich kann ich das :lol::lol::lol:


    Du hast ja auch recht. Ansonsten würde man hier ja auch einen etwas älteren Therad kaum wieder finden können.

    Zitat von Sophia

    Wenn ich deine Frage von Fussel&Lizzy nicht verstanden hätte, hätte ich
    "@Fussel&Lizzy- deine Frage verstehe ich nicht" geschrieben. Aber da gabs nun wirklich nichts zum falsch verstehen.


    Ich meinte, wie la fata vermutet, "ja, das würde ich auch gerne wissen wollen".


    Sorry, war in dem Moment etwas faul, habe mich nicht richtig ausgedrückt :oops:


    Aber ich hätte ja auch Mal vernünftig nach denken können :wink:

    Wenn er Sie gebissen hat (zum Beispiel in die Hand, Arm...) könnte er sich gestresst, bedrenkt, verängstigt usw. Gefühlt haben.
    Wenn er aber Meerschweinchen gebissen hat, könnte es am Platz oder halt an was anderem liegen :wink: