Beiträge von Juliii92

    Huhu


    ich habe mal eine Frage...morgen ist ja Halloween und wir haben hier einen großen Kürbis, aus dem Marmelade und Suppe entsteht. Dürfen meine Wutzen auch ein bisschen von seinem Inneren bekommen?

    SInd ja zm Glück nicht alle "Jugendlichen" so. Kenn sehr viele jung Menschen, die sich für Tiere einsetzen udn diese pflegen.
    Hab auch schon seitdem ich 6 bin Meerschweinchen und mich IMMER um sie gekümmert. Sie ist dennoch leider kein Einzelfall :(


    Ich hoffe auch, dass sie keine Tiere mehr bekommt bzw sich welche zulegt. :? Wie kann man nur so sein??? :x

    Ja, das stimmt. Sind leider viel zu schmal. Ok. Würden denn 3,2m² reichen für ein 3. schweinchen? Die Länge beträgt ja 2,0m, sodass sie schön rennen könnten. Würde mir einen Kastrat aus einer Notstation holen..oder noch ein Mädchen :) Mal schauen.

    Also KEIN Gorm :( Okay. Werd ich wohl selber bauen :) Außer Ike@ bietet mir noch andere Regale an, wenn ich am Samstag dahin fahre.
    Ich wollte gern 3m² haben :) Momentan habe Ich 2 Mädels und würde meine Gruppe aber gern um 1-2 Notnasen vergrößern. :)

    Mäusle.
    Ja die Gedanken hatte ich auch... :roll: mist.Fahr mich am Samstag mal umsehen, was es noch schickes gibt ;))) Aber wenn ich eine Empfehlung habe, könnte ich ja gleich anfangen zu bauen.Mh. :? Sonst bau ich auch ein Rechteck. 2,0m x 0,75m + 2 Etagen.

    Hey,
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Problem ist, es muss KATZENSICHER sein. *miau*
    Würde schon Etagen bevorzugen, damit die kleinen Fellpopos Platz haben :) Wenn sich kein Regal findet, bau ich selber. Hab schon einen Thread dazu erstellt ;)


    lG

    Hallo :)
    Hab schon viele EB's aus den Regalen unseres Lieblings Möbelherstellers aus Schweden gesehen ;)) Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit machen können? Zum Beispiel beim Säubern??? Find das GORM ganz schön :) Freu mich aber auch über andere Vorschläge und Erfahrungen zum Zubehör...zB Heuraufen, Säckchen, etc.


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten :)

    Also ich werde nun doch nach anderen Maßen bauen. Und zwar 2m Länge und teilweise 1m und 0,75m Tiefe :) Grundfläche wäre dann 1,7m². Die Etage (nebeneinander liegende Platten) werden 0,5m x 0,8m bzw 1,2m x 0,38m und die Fläche beträgt daher 0,85m²...Insgesamt eine Fläche von 2,55m² :) Was haltet ihr davon???
    Da der EB so ein ganz schöner Aufwand ist, möchte mein Papa ein Regal von IKE@ nehmen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Hab schon viele Entwürfe gesehen (IVAR, GORM,...) , aber wie ist es mit euren Erfahrungen? Zum Beispiel beim säubern? Mir geht es kaum ums Geld. Nur um das Praktische und Gute für meine Fellnasen :)