Beiträge von Juliii92

    Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben war es Absicht, dass Linchen nochmal Babys bekommt. Hab sie und das Böckchen vorher von meinem TA durchchecken und immer wieder kontrollieren lassen. Er kennt meine Kleine und hat sie beim letzten Wurf auch schon betreut.

    Ooooooooooooooorrrrr die Schweinchen...zum Klauen süß :) :oops:


    Aber dein EB ist ja der Hit. Simple vom Aussehen und trotzdem der Hingucker :) Hat sich doch gelohnt.
    Haben ja nun ordentlich Platz, deine Süßen ;)
    Vorallem find ich de Zeichnungen schön. Hast du das frei-Hand gezeichnet? :o


    lG und noch viel Vergnügen mit deinen Fellpopos :)

    :D ja ich hab zwei Mädels :) Würde meine Kleinen niemals allein halten.
    Bei Pauline macht es mir auch keine Sorgen...sie popcornt öfter mal rum, obwohl sie ja grade trächtig ist...möchte sie schon immer festhalten, damit die Babys im Bauch nicht so durcheinander geschüttelt werden :lol: :oops: :lol:

    Hey ihr Lieben,


    ich habe eine Frage.
    Mein älteres Weibchen Flöckchen ( fast 5 ) fängt manchmal doll an zu qiuecken, wenn ich sie herausnehmen möchte. Als würde sie schreien. Besonders wenn sie wie im Sommer im Außenstall saß. Jetzt hab ich sie wieder in meinem Zimmer (wohne noch bei meinen Eltern) und sie macht es nicht mehr so oft.
    Aber woran kann es gelegen haben? Sie wird doch keine Schmerzen haben oder?
    Außerdem popcornt sie nie! Das hat sie als sie klein war immer gemacht, aber jetzt ni mehr. Auch auf ihr Häuschen will sie nicht mehr. Ist es doch das Alter? :D Ich versuch trotzdem sie fit zu halten, durch Beschäftigung (Futterball, Ziegelsteintreppen,...). Ist jetzt i.was "falsch" mit ihr, weil sie das alles nicht macht?
    Ansonsten ist sie "normal". Kommt ans Gitter, wenn ich Leckerlis bereithalte, etc.


    Im Voraus schonmal Danke für eure Antworten :)

    @Sandy...danke für deine Antwort :) Hab zwei handelsübliche Käfige aneinander gestellt-die Öffnungen zueinander...nun hab ich die Mama + Babys in den einen und das andere große Weibchen in den anderen Käfig "gesteckt".Denkst du es ist so "okay"?

    Bei mir steht demnächst dasselbe Problem an ;)


    Aber vorher bräuchte ich bitte zu einem anderen Thema eure Hilfe.
    Mein Weibchen Pauline hat am Donnerstag (29.10) 4 kleine süße Schweinchen bekommen...Nun hat sie anscheinend "keine Lust" mehr sie zu säugen und sich um die Kleinen zu kümmern und rennt von Käfig zu käfig,hin und her :( Dadurch ist eben das Säugen gar nicht mehr möglich,da sie den Babys keine Chance lässt.
    Was kann ich nun tun?Soll ich die Kleinen noch zufüttern?Bitte helft mir...hab echt Angst :(


    lG. Julie