Beiträge von Lotta92

    Hallo :)


    Und zwar habe ich folgendes Problem, unser Böckchen wiegt nun 254 gramm, daraufhin haben wir ihn von der Mutter getrennt und ihn in ein anderen Käfig gesetzt, wo auch schon ein etwas ältere Bock drinne ist, jedoch unkastriert.


    Jetzt steigt der ältere immer auf das kleine, ist das normal oder soll ich das kleine da wieder rausholen?


    Danke im vorraus :)

    Scheiß Zoofachhandel..
    Ich habe mir doret ein schwnageres weibchen gekauft (wovon ich nichts wusste)


    Und dann haben dir mir kein weibchen verkauft siondern ein männchen was sich dann gestern beim Tierarzt rausgestellt hat !-.-

    ja wir haben alles beachtet was uns gesagt wurde !


    Nur der Doc hat bei dem einen die Spritze falsch gesetzt und da durch konnte er sein Bein nicht mehr bewegen und fing an es aufzufressen, so mussten wir ihn einschläfern lassen :(


    und der andere hat Durchfall bekommen und dann sind wir sofort wieder zum arzt der hat uns was zum päppeln gegebn doch er hat die Nacht nicht überstanden :(

    Sorgen mach ich mir schon, denn ich hatte vorher zwei Böcke und die sind beide nach der kastration gestorben :(
    Wir haben daraufhin den Tierarzt gewechselt..und die, die das Mittwoch macht die ist auf Meerschweinchen spezialisiert!
    Hoffen wir mal das beste !


    Beschweren bringt glaube ich nicht sher viel, außer wie du schon sagtest, Hausverbot xD..


    Meine Eltern wollen nach den Meerschweinchen keines mehr !:(

    Auf dem Bild ist es nicht so gut zu erkennen , hast du vielleicht noch ein anderes?


    Wie lange hast du dein Meerschweinchen denn schon?


    Denn wenn es aus der Zoohandlung ist, könnte es gut sein, denn meins habe ich vor 3 Wochen auch aus der Zoohandlung geholt und sie hat gestern ihre Babys bekommen ! :D

    So ich komme gerade vom Tierarzt.


    Also das Weibchen was wir aus der Zoohandlung haben, ist jetzt ein Böckchen ..-.- und wirs Mittwoch kastriert, er ist jetzt in meinem Zimmer und nicht mehr bei den anderen.


    Die babys sind auch Böckchen aber die Tierärztin will sich da noch nicht sicher legen ! Wir nehmen die Mittwoch nochmal mit.


    Und die Mutter ist evtl schwnager ..-.- (Ich hoffe nicht !).


    Aber alle sind gesund und top fitt!


    Scheiß Zoohandlung, nichts bekommen die gebacken!
    Statt ein weibchen eine Jungen und dann auch noch ein schwangeres !-.-
    Am besten nie wieder welche von denen holen, aber sie tun einen so leid!

    Außerdem könnte sie auch garnicht von meinem Meeri schwanger sein weil ich sie erst 3 Wochen habe!


    Nochmal :


    Ich hatte ein Kastrat und ein weibchen, dann ist der kastrat gestorben und wir haben vor 3 wochen ein weibchen dazu gesetzt, welches wir schwanger gekauft hatten ( Das sie schwanger war beim kauf wussten wir nicht).


    Und nach der geburt bestieg das webchen die mutter und dann war ich am zweifeln ob sie uns das als weibchen verkauft hatten !


    Deswegen ja auch meine Frage...

    Ich habe die nicht absichtlich decken lassen, als ich sie gekauft habe war sie schon schwanger!!
    SDa kann ich ja wohl nichts für und außerdem wurde uns auhc gesagt das das andere ein weibchen ist und kein männchen..
    Naja ich geh nachher zum Tierarzt! :evil: