Beiträge von Hope4

Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen und habe Tränen in den Augen! :cry: .... das ist so unglaublich...... :cry:

Pönni, ich finde es so toll, dass du sie da raus holen wolltest!
    Mach dich aber bitte jetzt nicht fertig..... manchmal ist man einfach machtlos und kann nichts mehr tun! :cry:

Drückdichganzfest!

Traurige Grüsse
    Simone

:cry: :cry: :cry: .... da gibt es keine Worte! :cry: :cry: :cry: ... warum? .....

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Lacrima !
    Es tut mir leid, dass du dein Schweinchenleben hier auf der Erde nicht geniesen konntest. :cry:
    Jetzt geht es dir bestimmt richtig gut.

Grüsse von der traurigen Simone

Ich habe auch noch keinen Dauerauslauf... :oops: ....

Bitte Susi, zweifel nicht an dir! Eine bessere Halterin können die Schweinchen gar nicht haben!
    In jedem deiner Sätze steckt so viel Liebe zu deinen Tierchen. Man merkt, wie sehr sie dir am Herzen liegen..... und das ist leider nicht die Regel! :cry:

In jedem Punkt kann man nicht vollkommen sein... das ist meiner Ansicht nach niemand!

Aber DU tust alles!

Drückdich...
    Simone

Menno... bei dir kehrt auch nicht wirklich Ruhe ein.
    Es kann natürlich wirklich sein, dass sich die Rangordnung neu bildet..... Felice ihre Chance wittert.
    Ich habe erst solche Auseinandersetzungen life mitbekommen (bei einer Schweinchenfreundin hier aus dem Forum).
    Getrennt hat sie die Gruppe erst nicht.... obwohl es auch teilweise sogar blutig war..... ich glaub, dass immer wieder Trennen da keine Lösung ist.
    ..... aber ich weiß, es ist schwer bei solchen Auseinandersetzungen zuzuschauen!

Es meldet sich bestimmt noch jemand, der bei solchen Dingen mehr Erfahrung hat als ich.

Bachblüten können bei solchen Problemen übrigens auch helfen!

Liebe Grüsse
    Simone

Wow.... ich kann die auch nur ein großes Kompliment aussprechen!
    Deine Antwort finde ich toll.... das muss ich jetzt auch loswerden! :D

Liebe Grüsse
    Simone

Liebe Susi!

Es tut mir so weh, wenn ich deine Zeilen immer lese! :cry:
    Ich bekomme dann auch so einen richtigen Zorn, dass man einfach nichts machen kann. Dass die Forschung da einfach nicht weitergeht.....

Diese Hilflosigkeit ist einfach furchtbar und ich bekomme immer wieder ganz feuchte Augen!

Du bist so eine tolle Halterin von Meerschweinchen und du hast sowas einfach nicht verdient. Und die süße Goldy auch nicht! :cry:

Ich hoffe so sehr, dass du morgen wieder bessere Neuigkeiten hast...

Traurige Grüsse
    Simone